Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#91

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon lachte sie leise an und girnste sie edwas an.Er strich ihr leicht über die Wange und dachte nach.Er wollte nie das der moment aufhörte doch es musste er sah sie an und erwiderte wild ihren kuss mit zunge."Nein das wird nicht das letzte mal sein das verspräche ich dir süße."sagte er und seine Augen fingen zu leuchten und er küsste sie wild und verführerisch.






nach oben springen

#92

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:38
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena sah ihn an lächelte "gut damon" sie erwiederte dann sein wilde küsse und verführerisch. nach einer zeit lösste sie sich von dir. sah iihn in die augen. sie strich dann sanft kurz über seine wange. mit ihre hände und küsste ihn dann immer und immer wieder wild mit zunge.

nach oben springen

#93

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:42
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah Elena die ganze Zeit einfach nur ganz verliebt an und verliebte micht in ihr immer wieder. Sie war so wunderschön und der heutige Tag war der schönste in meinem Leben nur ich wusste nicht was ich Katherine sagen sollte.Ich liebte Katherine nicht mehr sondern Elena.Ich merkte das Elena die richtige war udn Katherine war es nicht ich sah Elena weiter an und lächelte sie frech an dann küsste ich sie wieder edwas wilder und grinste unter dem Kuss frech.






nach oben springen

#94

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:48
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena erwiederte alle küsse von damon und lächelte nur darunter. sah ihn wieder an. sie liebte damon sehr.. aber mit stefan musste sie es irgendwie auch ein ende geben und es entgüldig klären. sie sah damon in die augen legte ihre hand auf seine wange. sie kamm wieder nah an sein gesicht bevor sie ihn küsste sagte sie nochwas " damon das werde ich nie vergessen es war einfach wunderschön habe nie gedacht das sowas passieren würde das wir miteinander gehsclafen haben" sie küsste ihn dann wieder nach einer lange zeint lösste sie sich ungern von damo. "damon wie lange sollen wir jetzt hier liegen bleiben wird mal zeit auf zustehen.

nach oben springen

#95

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah Elena die ganze Zeit ganz frech an und dachte kruz nach nachdem sie mich nochmal geküsst hatte.Als ich dann ihre Worte hörte sah ich ihr tief in die Auegn udn lächelte einfach nur ganz frech und küsste sie wieder.Dann sah ich aus dem Fenster und merkte das es edwas dunkler drausen geworden war."Ja lass uns mal aufstehen udn uns fertig machen "sagte ich und stand dann vorsichtig auf und nam ihre Hand."Komm lass uns Duschen gehen"sagte ich und lächelte sie frech an.






nach oben springen

#96

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:00
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon an. lächelte bei seine worten und nahm seine hand und stand auf. "ok damon lass uns duschen gehen" sie ging dann mit damon ins badezimmer..


BADEZIMMER

nach oben springen

#97

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ihc sah sie ganz frech an und wartete bis sie dann aufstand und lächelte sie ganz frech an dann sah ich kurz zum fenster und lächelte."Ja komm schnell"sagte ich udn lief ihr nach.

>>>Badezimmer






nach oben springen

#98

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:38
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Kommt mit Elena in mein Zimmer wieder rein und sieht sie an.Dann ging ich zu meinem Schrank hollte mir ein schwarzes shirt und eine jeans hose und zog sie mir an und sah dann dich wieder an"und was machen wir jetzt süße"fragte ich sie und sah ihr tief in die Augen.


nach oben springen

#99

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:41
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sah damon an ziehte sich auch erstmal an. sie vernahm dann damons worte und blieb still "ich weiß es nicht damon" und ziehte sich dann weiter an da er mit ihr gesprochen hatte.. als sie dann fertig war dachte sich nach.

nach oben springen

#100

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:51
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich dachte kurz nach und sah sie an.Vieleicht sollte sie jetzt gehen weil warscheinlich machte sich Jeremy um sie Sorgen weil sie so lang weg war und bestimmt Bonnie auch. Ihc sah sie an und grinste"Vieleicht solltest du jetzt nach Hause weil sich bestimmt Jeremy , Bonnie und Caroline sorgen machen weil du schon par Tage nicht da warst und du dir erstmal frische sachen anziehen solltest."meinte er weil die Sachen noch bisschen voller schlamm waren und so.


nach oben springen

#101

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:56
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah ihn an vernahm seine worte. "ach ja vieleicht ist es besser ich gehe lieber nach hause ist am besten so" jetzt erst realisierte sie was würklich passiert war und das machte sie etwas durcheinander."ich ziehe zuhause mir was anderes an´ich gehe mal wir sehen uns irgendwann wieder" und verschwand dann einfach


WAR WEG

nach oben springen

#102

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich ihre worte vernahm sah ich ihr schon nach und grinste ihr ganz frech nach.Dann sah ich zum Fenster ging dort hin und sah ihr einfach nach.Ich setzte mich auf mein Platz und dachte kurz nach ich musste jetzt mit Katherine reden also stand ich auf suchte mein handy und schrieb ihr dann ne Sms .


nach oben springen

#103

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:07
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

Charlotte bekam die sms und kamm dursch den fenster und sah aus wie katherine,es war gut das sie auch ein vampier ist den so fiel es nicht auf bei anderen vampiren.Ich kamm zu dir und setzte mich neben dich"also du machst schluss" sieht dich böse an,aber der blick war auch irgentwie traurig.


nach oben springen

#104

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich saß weiter auf meinem Bett und wartete dann auf Katherine als sie nach ne weile nicht kam legte ich mich hin und da hörte ich was und sah zu Fenster ich sah Katherine ich setzte mich schnell auf recht und sah sie an."Ja schon..." meinte ich und sah sie auch edwas traurig an als ich ihre trauer sah bekam ich schuldgefühle und konnte sie nicht ansehen.


nach oben springen

#105

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:29
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

Sieht dich an"aber wie so tust du das damon" fragte sie sich und überlegte kurz was katherien jetzt machen würde.Ich stellte mich hien und sah dich böse an"hat elena es geschaft,sie wird schon immer mehr wie ich" ich sah dich an"aber ich habe mich geändert und hatte mich wirklich für dich entschieden und jetzt siehst du ja das es wirklich ich bin" ich dreht mich um und verschränkte die arme.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen