Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#1

Badezimmer

in Haus der Salvatore 05.12.2011 19:42
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

....

nach oben springen

#2

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Damon ins Badezimmer reinkamm sah er sich kurz um und nahm ein Handtuch aus demm scgrank udn legte die Sachen weg. Dann nahm er die Gehlflasche und ging in die Dusche rein udn machte sich das Wasser an udn lies es über sein Körper fliesen.Dann machte er das wasser aus scheumte sich ein und lies dann das wasser auf seinen Körpüer fliesen.Nach par minuten später ging er aus der dusche raus troknete sich ab und zog sich die Jogginghose und das Shirt an und ging dann nach unten zu Katherine ins Wohnzimmer.

>>>Wohnzimmer






nach oben springen

#3

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:02
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena kamm mit Damon in Badezimmer an sie blieb kurz bevor sie mit damon duschen geht stehen gab ihn ein kurzen kuss. grinste ihn an sie ging in die dusche rein und ziehte ihn mit rein.

nach oben springen

#4

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:07
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie die ganze Zeit frech an und blieb vor dem Spiegel kurz stehen und strich mir durchs Haar und erwiderte denn kuss wild mit zunge aber denoch sehr kurz.Dann ging ich mit ihr in die Dusche rein.






nach oben springen

#5

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:10
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena machte irgendwann das wasser an und ließ es laufen. sie sah damon nur grinsend an. sie küsste ihn dann kurz eine weile wild mit zunge. irgendwann losste sie sich von ihn und nahm dann irgendwann etwas seife.. und spielte etwas damit rum..

nach oben springen

#6

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich stellte mich unter denn Duschkopf und lies das Wasser über mein Körper fliesen und sah dann Elena an und küsste sie mal wieder ganz wild und verführerisch mit zunge.Dann drückte ich die gegen die wand und küsste sie weiter.Ich nahm edwas von der seife und schäumte sie dann ein.

nach oben springen

#7

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 19:47
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena erwiederte jeden kuss von damon siie merkte was damon machte grinste nur noch "ach so willst du das haben ok gut" elena nahm gan viel seife und schäumte damon von oben bis unten voll grinste "damon das steht dir" lachte nur,

nach oben springen

#8

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 20:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte kurz einmal und schäumte sie dann ganz ein das sie ganz weis war und zeichnete mit dem Finger eine Blume."Das sieht aber hübsch aus."sagte ich und lachte leise edwas .Als sie mich dann einschäumte sah ich mich an udn grinste sie frech an und lachte dann nach ne zeit"Ja das steht mir wirklich meinste nicht" sagte ich und lachte dabei drehte ich mich einmal im kreis und lachte.


nach oben springen

#9

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 20:24
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon an schüttelte nur mit den kopf und grinste "ne ne damon typisch du ich sag lieber dazu nichts damon" gab damon grinsend ein kuss. sagte dazu nichts mehr. sie ließ das wasser einfach nur runzerlaufen. und genießte ees etwas.

nach oben springen

#10

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 20:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon verschrenkte die Armeund sah sie mit hundeaugen an"Jetzt hast du mein meisterwerk kapput gemacht Elena"sagte er nachdem er sah wie das wasser über ihr körper bis runter zu ihren Füßen Floß.Er lachte kurz einmal auf und stellte sich dann auf unter denn Duschkopf und lies das wasser endlang fliesen und grinste sie ganz frech an.

_______________
Ich muss kurz Duschen gehen komme gleich wieder on wenn ich fertig bin.


nach oben springen

#11

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 27.12.2011 20:32
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena hatte entlich keine seife mehr an ihr körper. als sie sah das damon sich abduschte lachte sie etwas. und ging etwas abstand von damon. sie sagte lieber nichts und blieb stehen sah nur damon an und musste die ganze zeit grinsen "na ist der liebe damon auch mal fertig"

ok

nach oben springen

#12

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 28.12.2011 17:37
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich schloß die Augen und lies das Wasser über mein Gesicht fiesen und grinste leicht als ich hörte was sie sagte
Ich rede einen Augendblick nicht mehr und sah sie dann wieder an und lächelte frech."Ja ich bin gleich fertig süße , ich bin aber nicht lieb schnucki"meinte ich nur und küsste sie dann wild mit der zunge.


nach oben springen

#13

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:18
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sah damon an hörte seine worte und grinste nur aber sie bekamm irgendwie keine angst wohl sie das immer früher hatte wenn er das immer gesagt hat. und erwiedert seine wilde küsse mit zunge.. irgendwann lösste sie sich von ihn und sah ihn an "na damon hast du immer noch nicht genung von mir" grinst..

nach oben springen

#14

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich lachte leicht auf als ich ihre worte hörte aber das war die Warheit sie hatte recht ich hatte nie genung von ohr wenn sie grad schon mein war dann sollte sie es die ganze Zeit schon sein" nein genung kann ich nie von dir haben."sagte ich frech und grinste dann sie frech an.Als nestes ging ich aus der dusche trocknete mich ab und wickelte mir ein Handtuch um die hüfte und sah mich im spiegel an.


nach oben springen

#15

RE: Badezimmer

in Haus der Salvatore 28.12.2011 18:26
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena kamm auch aus der dusche.. und trocknet sich auch mit ein handtuch ab den sie immer benutzt hatte wenn sie bei stefan war. sie dachte kurz darüber nach. sah aberwas damon machte lächelte nur noch "na fühlt sich jemand da toll und will sich angeben och damon sowas steht dir überhaupt nicht" grinst frech.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen