Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#1

Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 05.12.2011 19:44
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Damon in seinen Zimmer ankamm legte er sich sofort auf sein Bett und musste darüber nachdenken was das alles hießen mag.Er liebte sie schon noch aber seine Gefühlte waren gard zu verletzt um ihr zu verzeihen.Er sah dann zu dem Fenster udn stand dann auf.Er ging hin machte es auf denn es war ihn viel zu stickig.Dann zog er sein shirt aus und warf es auf Bett.Er strich sich einmal über sein Oberkörper und ging wieder zum Bett.Als er dann sich wieder auf das Bett legte schloß er die Augen und dachte nach.Er schlief nicht er musste kurz die Augen schließen um nachzudenekn was grad alles passiert war.






nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:35
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie war an der Wand angelehnt und beobachtete Damon die ganze Zeit als er sein Shirt auszog musterte sie ihn und lächelte leicht. " Du hast also auch gefühle?" Sagte sie mit ihrer verführerischen stimme und war mit Vampirgeschwindigkeit neben ihm auf dem Bett. Mit einem Finger streichte sie auf seiner Brust. " Heiss!" Flüstert sie und lacht auf. " Na... beziehungsprobleme Damon?"

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bemerkte nicht das Katherine die ganze Zeit in seinen Zimmer war und lag immer noch weiter auf dem Bett als er dann eine stimme hörte öffnete er die Augen udn setzte sich aufrecht."Katherine?!"sagte er und legte sich wieder hin."Ja ich hab gefühle aber leider nicht für dich..."sagte er und grinste dann sie ganz frecht auf.Als sie sich dann auf ihn legte biss er sich leicht auf die lippe denn wie immer sah sie verdammt heiß aus.Als sie sagte das er heiß aussah grinste er kurz auf und nickte"Aber du auch." fügte er noch hinzu und lächelte verführerisch.Er hörte ihr weiter zu und schubste sie von ihn runter"Ach Katherin hör echt auf man..."sagte frech und stand dann auf."und wenn was interessiert dich das"fügte er hinzu und sah sie an.






nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 22:01
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht ihn an und schmollt " Oh nicht für mich?!" Sagt sie und tut als wäre sie traurig, als er sie runterschupst legt sie sich aufs bett und grinst, dann setzt sie sich auf und sieht ihn an. " Ach Damon... du hast dich so verändert ich muss sagen du warst viel lockerer!" Sie streicht sich mit der Hand durch ihre Locken und steht auch auf,. dabei legt sie eine Hand auf ihre Hüfte und mustert ihn verführerisch. " Wie ist es so... auf die kleine von deinem Bruder aufzupassen und doch nichts davon zu bekommen!" Sie legt ihren Kopf schräg und grinst leicht. Sie schaut sich im Zimmer um und lacht leicht. " Aber ich muss zugeben Stefan ist mehr als heiss seitdem er sich für die Böse seite entschieden hat!"

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 22:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon drehte sich zu ihr und sah sie schlief an.Dann ging er auf sie zu und legte die eine Hand auf ihre Wange und kam mit seinen Gesicht näher an ihr.Er teuschte kurz eine Kuss vor aber dann flüsterte er ihr ins Ohr"Oh Baby tut mir leid aber für dich nichts mehr..."er sah sie an und grinste ganz frech.Dann ging er wieder vor Bett und lies sich einfach so fallen.Dabei hörte er ihr ganz gespannt zu und musste dabei grinsen."Ja vieleicht war ich das und ich hab mich edwas verändert aber zu gegensatz zu dir tuh ich es du nicht"sagte er und grinste sie richtig frech an.Er legte seine Hände über kreutz unter dem Kopf und grinste sie weiter drauf an."Ja schon ist es auch doff denn beschützer zu spielen aber damit ist es schluss wirklich sie ist mir jetzt egal."als er es sagte musste er kurz lachen aber dann blieb er doch wieder ernst.Als er hörte das sie Stefan wieder heiß fand setzte er sich aufrecht und lächelte sie an und legte denn Kopf schräg."Weist du was...? das interessiert mich echt nicht Katherine"antwortete er ihr und sah sie an.






nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 22:15
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als er einen Kuss vortäuscht sieht sie ihn nach und lächelt leicht, dann presst sie die lippen zusammen und lehnt sich an die Wand. Sie hört ihm zu und lacht. " Sie ist dir egal?" Fragt sie nochmal nach und schüttelt lachend mit dem Kopf.
Sie hört iihm weiter zu und guckt ihn etwas ernster an als er sich aufsetzt. " Ach ich kann mich nicht erinnern das ich gefragt hätte ob es dich interessiert Damon!" Sie hebt die Augenbraue und stellt sich mit Vampirgeschwindigkeit vor ihm, dabei beugt sie sich nach unten und ist ihm ganz nah. " Schon okay... ich freue mich wirklich das du es endlich verstanden hast... das ich immer nur Stefan geliebt habe... es war immer Stefan!" Haucht sie nah an seine Lippen.
" Wirklich... ich freu mich!" Sie lacht und stellt sich wieder hin, dann legt sie eine Hand auf seine Brust und schupst ihn nach hinten, sodass er sich hinlegt.

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 22:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie die ganze Zeit ganz frech nach und dachte weiter über ihre Worte.Als er dann ihre frage hörte sah er sie mit eine hochgezogenen Augenbraune an udn dachte kurz nach.War sie ihn jetzt wirklich egal.Ja nachdem was sie zu ihm gesagt hatte das war und nicht nut egal sie war gestorben für ihn."Ja sie ist mir vollkommen egal udn jetzt hör auf Sachen zu fragen das nervt."sagte er edwas genervt und blieb immer noch sitzen und stötzte sich mit seinen Armen am Bett ab und grinste sie dann wieder ganz frech an."Ja na und ist doch jetzt egal." flüsterte er ihr und grinste dann wieder vor sich.Damon schaute kuz zum Fesnter ud dann wieder zu ihr.Wie das nervte als sie sagte das sie nur Stefan liebte und ihn nicht , er hatte sich damit schon lang abgefinden und es war ihn ega."Oh Katherine das ist schön für dich das du nur ihn liebtst und mich nicht mir ist es egal."sagte er grinsend und sah vor sich wie erstarrt hin.Es war ihm nicht so egal aber er musste seine Gefühlöe abschlaten wie er es immer tat in so einen situationen.

//Offline komme später oder morgen wieder on , hab dich lieb bye xD






zuletzt bearbeitet 06.12.2011 22:38 | nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.12.2011 22:46
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als er sagte wie egal es ihm sei das sie Stefan liebte schluckte sie leicht, doch lies sich nicht anmerken.
Natürlich liebte sie Damon aber niemals würde sie das zugeben. Sie sieht ihn weiterhin an und bleibt kurz ruhig, dann lächelt sie und beisst sich auf die Unterlippe. " Oh Damon... komm schon sei wieder der Damon der nur spaß wollte... diese gefühlssache ist doch einfach nur langweilig... du ähnelst immer mehr den alten Stefan!" Sie grinst ihn frech an und nähert sich etwas an ihm. " Küss mich einfach!" Haucht sie an seine lippen und lächelt ihn verführerisch an.

Okay *_* Hab dich auch lieb :*


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 22:47 | nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 14:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste sie einfach an und biss sich kurz auf die Lippe und sah sie mit strallenden Augen an.Er liebte sie natürlich sie war seine erste liebe und er glaubte nur das er in Elena verliebt war weil sie Katherine sehr änlich sah aber das wusste er nicht so ganz.In deisen moment blogte er jeden einzellnen gefühl ab und sah sie immer noch frech an.Als er dann hörte was sie sagte packte er sie an denn Armen und legte sie Blitzschnell auf das Bett und lag dann plötzlich auf ihr und griste sie von oben an.Er kamm näher an ihr Gesicht und sah ihr tief in die Augen."Ach komm ich bin immer noc der Alter udn Stefan werde ich nie ähnelln dafür bin ich zu gut...."hachte er ihr an denn Mund und grinste ganz frech als sie dann ´meinte das er sie einfach küssen sollte.Er zügerte nicht lage und tat es auch.Er hielt ihr Gesicht mit seinen Händen fest und küsste sie wild und verlangend.

//
Ja meine süße *_* :*






nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 14:28
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sah sich kurz im Zimmer und presste die Lippen zusammen, als er sie blitzschnell aufs bett legte sah sie ihn kurz schweratment an und streichte sich mit einem Finger eine Strähne aus dem Gesicht. Sie musterte ihn und seine Lippen als er sprach. " Das wäre zu schade um dich, wenn du Stefan tag zu tag ähnlicher werden würdest!" Flüsterte sie und fühlte sich kurz verloren in seinen Augen. Sie musste sich beherrschen. Sie wollte keine gefühle zeigen, doch wie sollte sie es in seiner gegenwart vermeiden. Als er ihre Lippen berührte legte sie die Arme um ihn und erwiederte den wilden kuss. Blitzschnell drehte sie sich mit ihm, sodass sie auf ihn saß. Sie küsste ihn dabei und streichte mit den Händen über sein oberkörper.

nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 14:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Katherine seine Küsse erwiderte sah er sie ganz verführerisch an und zwinkerte drauf als sie das sagte.Er emfindete schon für sie was und er merkte das es sehr intensiev war aber er wusste nicht ob das für ihn oder sie reichte.Als sich Katherine blitzschnell auf ihn legte udn dann aufrecht auf ihn saß konnte er ein grinsen nicht verzügern und biss sich leicht auf die lippe.Er sah sie von unter an und strich ihr mit ne Hand durchs Haar und grinste dabei sehr frech und verlangend.Er riss ihr dann das Shirt von ihr runter und warf es dann auf denn Boden.Er hatte schon lange nicht mehr mit ihr geschlafen und je länger machte ihn ihr körper einfach mehr an und verrückter.Er fing ihren Körper an zu küssne und genoss ihre nähe.






nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 14:47
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als er ihr, ihr oberteil weg riss lächelte sie ihn an und stütze beide hände auf dem Bett ab, dann fing sie an ihn weiterhin zu küssen, während er dann mit seinen lippen ihr körper berührte schloss sie die Augen und biss sich dabei sanft auf die unterlippe. " Ich nehme zurück was ich gesagt habe Damon..." Hauchte sie an sein ohr und grinste auf. " Du bist immer noch der alte!" Sie hob die Augenbraue und lies sich aufs bett fallen, dabei zog sie ihn an sich und fing an ihn wilder zu küssen.

nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 14:53
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste sie unter denn küssen ganz frech an und legte sich auf sie vorsihtig und küsste weiter ihre Oberkörper.Er fong von denn Schultern an und endete mit denn Küssen unten unter ihr Bauchnabel und sah dann ganz frech zu ihr hoch und biss sich leicht auf die Lippe.Sie sah in denn moment richtig heiß aus , aber nicht nur jetzt immer sah sie verdammt heiß aus es gab nie ein Tag wo er sie nicht haben wollte.Als er ihre Worde hörfte musste er sie einfach nur angrinsen und machte ihren Knopf von der Hose auf und sah zu ihr ganz frech hoch."Siehst du , iich hab es dir gesagt ich würde mich für nie jemanden verändern aber für dich schon wenn du es wollstest" haute er ihr am Bauch und kam dan wieder hoch wo er ihren Hals wild und heiß anfing zu küssen.






nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 15:13
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie spürte seine küsse und atmete schneller. Sie wollte ihn so sehr wie noch nie.
Asl er ihren Bauch küsste prikelte es in ihr und sie schloss die Augen. Bei seinen wirten lächelte sie und sah zu ihm als er wieder oben war. " Damon... wir beide zusammen, weißt du was wir alles schaffen würden. Du weißt ganz genau, dass ich Elena nie wieder was tun würde... Klaus ist der jenige, der jetzt hinter ihr her ist... nicht ich... also nimm mich... nimm mich für immer!" Hauchte sie und erwiederte seinen wilden kuss. Ihre hände streiften zu seiner Hose und öffnete dies.
Sie konnte selber nicht glauben was sie gerade gesagt hatte, würde sie sich für Damon wirklich ändern. In diesem moment schon. Sie liebte ihn, mehr wollte sie nicht. Das retual war erledigt. Sie war frei von Klaus.

// Sorry babe war kurz essen :* lov u

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen