Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#16

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 15:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon machte immer weiter und lächelte sie dabei verlangend und veführend an.Er liebte sie und er würde alles für sie tun udn in denn moment vergass er total auch Elena sie worde ihn egal und die einziege Person die ihn noch was bedeutete war Katherine nur er wusste nicht ob sie ihn nur ausnutzte das war ihn klar das er ihr nicht os shcneller vertrauen konnte.Er grinste sie frech an und zog ihr dabei die Hose aus und warf sie in die Eecke wo er sofort danach ihren Bauch weiter küssen und es genoss sie bei sich zu haben.Als er dann ihre Worte hörte sah er kurz hoch udn hörte auf.Was war grad los , war das ne frage ob die beiden wieder zusammmen kommen sollten , fragte sie es wirkliuch er war es sich sicher aber er wusste nicht was er sagen sollte.Er stötzte sich über sie auf dem Bett ab udn sah sie wieter an dann küsste er weiter ihr hals und kamm dann näher zu ihr Ohr udn grinste."Ich weis das du von Elena nichts mehr willst udn das ist auch irgendwie gut und das was mich grad interessiet ob du wirklich mich willst udn dich Stefan nicht mehr anmacht udn du ihn eifersüchtig machne willst ich weis es nich Katherine aber wenn es wirklich die warheit ist dann kann ich nur ja sagen."hauchte er ihr ans Ohr und küsste dann sie ganz wild weiter.Er grinste unter denn küssen und umspielte dann ihre Zunge.

//Hey macht nichts süße :*






nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 15:52
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie lächelte als er ihre Hose auszog und zog auch seine runter. Als er mit ihr sprach und sie Stefans namen hörte, sah sie düster in die leere. Er vertraute ihr also nicht. Eigentlich hätte es ihr egal sein müssen aber das war es nicht. Es machte ihr tatsächlich was aus, das Damon ihr nicht vertraute... vielleicht weil sie alles wirklich ernst machte.
" Du vertraust mir nicht!" Flüstert sie und starrt immer noch in die leere. Die arme hatte sie noch und ihm und spürte seine küsse an ihrem Hals. " Ich meine es ernst Damon!" Gab sie zu und diesmal mit einer viel weicheren Stimme als sonst. " Aber solltest du versuchen Elena mit mir eifersüchtig zu machen... dann ist es nicht nur ihr ende!" Sie schloss die Augen. " Ich liebe dich Damon... ich brauch dich!" Flüsterte sie weiterhin und küsste ihn wieder. Sie strefte mit ihrem bein seins und war einfach nur froh ihn zu spüren.

nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 16:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Damon die worte von Katherine hörte dann hörte er auf einmal auf sie zu küssen udn sah sie dann an.Er liebte sie über alles udn er vertraute ihr vollkommen nur er wusste nicht was mit ihm los war.Die Frau die ihn liebte wollte mit ihm zusammen sein und er gab zu das er ihr nicht vertraute.Er nahm sich zusammen und nahm ihr Gesicht in seine Hände udn küsste sie."Liebte ich vertraue dir vollkommen wie ich noch nie einen vertraut habe..."sagte er hauchend an ihren Lippen und küsste sie dann wieder.Er fing sie dann wieter ganz verlangend zu küssen und lächelte edwas unter denn Küssen.Er wusste das er sie liebte nur so gut wusste er auch das Stefan auch was noch für sie emfind.Er sah sie noch ein letztes mal an und dann schloß er die Auegn udn genoss es von ihr geküsst werden udn grinste sie weiter an.Dann als er hörte wovon sie sprach hörte er kurz um ihr zu antworten."Katherine ich liebe dich und ich werde sowas nicht tun denn ich will nur dich ich brachte dich zum Leben ohne dich komme ich einfach nicht mehr klar du bist doch alles für mich." sagte er dann und legte die Hände auf ihre Hüfte und hob sie hoch das sie auf ihn dann saß.Er legte ihre Beine zwischen seinen Körper und zog ihr dabei denn Slip aus und grinste edwas.






nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 16:46
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als sie hört das er sie vertraut lächelt sie und küsst ihn inniger, dann setzt sie sich auf ihn rauf und spürt wie er ihren slip auszog. Sie fing an seine Brust bis zu seinem Bauch zu küssen und streifte mit beiden Händen an seine Muskeln.
Dann zog sie sanft seine Boxer aus und setzt sich aufrecht auf ihn rauf. Sie streicht sich die Strähnen aus dem Gesicht und sieht Damon wieder an, wobei sie sich nach unten beugt und beginnt ihm wieder zu Küssen.
" Du bist meins Damon... du warst und wirst immer meins sein!" Hauchte sie in den Kuss.

nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 16:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste sie unter denn küssen an und erwiderte sie immer leidenschaftlicher und heißer.Er schloß siene Augen um denn moment zu geniessen und grinste dann sie ganz frech an.Als sie sagte das er nur ihr sei da musste er einfach nur grinsen und dachte kurz über Elena nach.Sie war ihn echt egal er schütelte kurz denn kopf aber das man es nicht merken konnte und als sie sich aufrechte setzte machte er sein Schwanz in ihr rein und biss sich kurz auf die lippe."Ja ich bin nur dein und ich hoffe das du auch nur mein bist denn ich liebe dich über alles und will dich an niemanden verlieren."hauchte er in denn Kuss rein udn packte sie an denn hüften und bewegte sich mit ihr hoch udn runter.Dabei schloßer seine Augen udn küsste sie wild und heiß.Dann als er sie so küsste umspielte er ihre Zunge und grinste.






nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:02
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie lächelte leicht bis er in ihr eindrang, dabei stöhnte sie auf und schloss die Augen. Sie krallte sich ganz leicht an ihm und hörte seine worte. Sie grinst " Du wirst mich nicht verlieren... niewieder!" Flüsterte sie schwer atment und bewegte sich mit ihm, dann drehte sie sich blitzschnell sodass sie unten lag und drückt ihr Becken an seine Hüften.
" Ich liebe dich" Hauchte sie dabei und küsst seinen Hals bis zu seine schulter, dabei rockt sie seinen duft und spürte wie sich ihr gesicht leicht veränderte. Sie biss in sein Hals, jedoch trank sie nicht von ihm. Dabei lächelte sie verführerisch und stöhnte wieder auf.

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bewegte sich mit ihr und atmete edwas schwerer.Er öffnete kurz die Augen als sie sich unter ihm legte und dann erwiderte er wieder ihr kuss sehr lang und verlangend nach noch mehrreren.Er grinste unter denen und schloß wieder die Augen."Und du wirst mich auch nie verlieren nie wieder."hachte er ihr vor denn Mund und umspielte dann ganz frech ihre zunge.Er mochte die schmerzen als sich Katherine mit ihren Nägel in ihn krallte er liebte das gefühö und biss sich auf die lippe das edwas Blut runter denn kinn endlang lief und er grinste.Als sie ihn dann in Hals biss grinste er und biss sich noch mehr auf die lippe und bewegte sich dabei immer schneller."Ich liebe dich mehr " hauchte er vor sich hin und machte weiter dabei genoss er ihre berührungen und liebte das gereusch als ihre beiden Becken gegen einander prallten.






nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:13
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie roch das blut was über seinen kinn lief und schloss kurz die Augen. Sie atmete es tief ein und leckte dann drüber. Sie schmeckte sein Blut und sah ihn in die Augen. Ihr gesicht wurde wieder normalerund sie stöhnte wieder auf.
Lange würde sie es nicht mehr aushalten. Sie bewegt sich mit ihm und stöhnt noch lauter auf.

nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bewegte sich immer schneller und hielt weiter die Augen geschloßen.Er löste sich dann von denn Küssen und küsste sie am Hals.Er konte ihr Blut ganz genau richen als ob da ne wunder wäre und das blut rauslief.Er grinste sie frech an und nickte dann.Er merkte schon das sie nach seinem Blut sich sänte und grinste sie frech an.Er fing sich immer schneller zu bewegen udn roch das Blut wasunter ihr Haut strömte.Er musste sich zusammen reisen das er sie nicht biss und wenn er das tuhen würde dann würde er sie nicht aussaugen er liebte sie über alles und für sie würde er sich beherschen.Er bewegte sich immer schneller und küsste ihr Hals endlang.






nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:26
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie lächelte ihn an und fing an ihn wieder zu küssen. Es fiel ihr schwer, nie wollte sie so richtig das Blut eines Vampires Trinken doch bei Damon war es ander. Sie spürt wie er sich schneller bewegt und kommt mit einem Lauten stöhnen zum höhpunkt, dabei beisst sie leicht an seine unterlippe und drückt die Augen etwas zusammen. Sie atmet schwer und hält sich ganz fest an ihm.

nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bohrte sich mit seinen Finger in ihr rücken udn bewegte sich immer schneller mit ihr.er grinste frech unter denn küssen und erwiederte heiß und sexy.Dann öffnete er wieder seine Augen und küsste sie.Je mehr er schneller sich bewegte fing er bisschen an zu schwitzen und atmete schwerer.






nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:38
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie stöhnt weiterhin laut auf als er weitermacht und keucht dabei.
Mit den Händen krallt sie sich an seinen rücken und streift damit nach oben.
Sie küsst seinen Hals nach oben und stöhnt leicht in sein Ohr. Ihre Augen sind noch geschlossen und sie würde ihn in moment für nichts und niemanden mehr los lassen.

nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon drückte sie immer mehr an sich udn bewegte sich schneller dabei keuchte er bisschen und stöhnte auf.Er küsste sie einfach immer wieter udn umspielte ihre Zunge.Er liebte sein Körper an seinen zu spüren als sie sich beiden immer schneller bewegten.Damon presste seine Lippen auf ihre und küsste ihren Hals dann legte er seine Hände auf ihren rücken und hob sie automatisch hoch als er sich schneller bewegte.






nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:50
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie spürte wie er sich näher an sich ran drückte und drückte ihren Becken enger an ihm. Sie wollte ihn einfach nur fühlen.
Als er sie etwas hochhob legt sie eine hand auf seine schulter und umspielt auch seine zunge, vorsichtig lecht sie mit ihrer zunge seinen hals hinunter und streift mit einer Hand seine Armmuskel. Sie stöhnt auf und ihr atem wird immer schneller.

nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 17:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon drückte sie immer mehr an sich und als er das tat bewegte er sich automatisch schneller und legte denn Kopf nach hinten udn öffnete die Augen.Er biss sich edwas doller auf die Lippe und strate doe Decke an.Eer grinste kurz ganz frecht und sah dann wieder sie an.Als er sich so immer schneller bewegte hörte er ihren stöhnen zu und musste lächeln.Dann schloß er wieder seine Augen um denn moment noch mehr zu genissen.Er liebte sie über alles wie er noch nie eine Frau geliebt hatte.Das war ja bei ihr klar , sie war seine erste große liebe und niemand anderst und jetzt wo Elena da war udn genau wie sie aussah verliebte er sich auch in sie weil sie fast wie Katherine war aber sie waren nicht gleich.Er liebte Katherine weil sie einfach nicht so brav war und einfach wundervoll war.Und Elena hatte seine gefülle verletzt und da merkte er warum er sie liebte.Aber Elena interessierte ihn einfach nicht mehr Katherine war die Frau die er wollte und niemand anders.Er bewegte sich immer schneller und stöhnte dann leise mit.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen