Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#76

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:08
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah ihn an und lächelte nur. sie erwiederte jeden kuss von Damon. küsste ihn dann wieder verlangent und küsste ihn dann im hals entlang und dann weiter sein oberkörper entlag küsste ihn weiter. sie bwegte sich dann weiter.. sie legte dann ihre hände auf seine. und legte kurz wieder ihre lippen auf damons.

nach oben springen

#77

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:14
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Bei jedem erwindern von Elena grinste er kurz auf und küsste sie immer wilder."Ich liebe dich"sagte er hauchend an ihrem Hals und küsste ihren Hals endlang und grinste frech unter denn küssen.Dann bewegte er sich immer schneller und shcneller und schloß wieder die Auegn und dachte nach.






nach oben springen

#78

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:24
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena erwiederte jeden einzelen kuss von den wild.sie vernahm seine worte und lächelte nur "ich dich auch damon" sie legte wiedert ihre häönde auf sein rücken. sie schloß ihre augen. und atmet etwas schwer. sie strich.sanft mit ihren hände über sien rücken. fing leicht und leise zu stöhnen etwas. sie genoß es sehr. und ließ ihre augen weiter zu.

nach oben springen

#79

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:31
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon bewegte sich in der Zeit immer schneller udn schneller und bekam kein wort mehr aus sich raus nur ein schwerses Atmen und ein fettes zufriedenes grinsen auf denn lippen.Als er ihre worte vernahm küsste er sie wild mit der zunge und grinste dann " ich will mit dir zusammen sein Elena nur ich weis nicht was ich Katherine sagen soll"hauchte er ihr an denn hals und küsste sie weiter.!






nach oben springen

#80

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:34
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Damon an und erwiederte jeden kuss von ihn sie sah Damon an und vernahm seine worte lächelte etwas "damon ich auch mit dir.. wir werden es irgenwie klären als uns jetzt einfach nicht an katherine denken nur an uns und diesen momen" lächelte und küsste ihn dann immer weiter verlangender und wild. sie hörte nicht auf.. sie liebte seine küsse seine nähe einfach alles.

nach oben springen

#81

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 14:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Er lächelte sie an und hörte für einen moment auf um ihr besser zuzuhören udn grinste edwas bei ihren Worten.Als er hörte das sie auch mit ihm zusammen sein wollte rasste sein herz und wollte nicht aufhören zu rassen. Er sah ihr tief in die Augen und küsste sie ganz verliebt und verführerisch."Ja das müssen wir irgendwann anders klären, aber denken wir mal jetzt an uns willst du mit mir zusammen sein und wenn ich mal Katherine treffe mach ich schluss mit ihr."sagte er und küsste sie wieder .






nach oben springen

#82

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 15:13
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sah Damon in die augen. hörte was er sagte "ok gut so machen wir es also du musst es machen wegen katherine" aber sie wollte darüber nicht mehr reden und vergass es einfachso schnell sie konnte. sie liebte diesen moment mit Damon lächelte ihn etwas an. sie kamm wieder Damons gesicht näher und fing ihn wieder an zu küssen küsste ihn immer wieder ´verlangender und hörte nach eine lange zeit auf. sie ziehte damon etwas näher an sie und ließ ihre hände an Damons rücken liegen.


zuletzt bearbeitet 26.12.2011 16:24 | nach oben springen

#83

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 20:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah kurz weg und dachte wie er ihr das Katheirne noch bei bringen konnte was sollte er sagen hey katherine es tutu mir leid aber ich liebe Elena und darum mach ich mit dir schluss um mit ihr zusammen zu sein nein das sollte er lieber nicht sagen sonst würde sie noch wütend werden aber wenn er mit ihr schlussmachen würde da hätte sie wieder Stefan für sich und das wollte sie doch. Damon lächelte Elena an udn küsste sie weiter sehr wild mit der zunge.Als er ihre worte hörte dachte er wieder kurz nach und sah ihr tief in die Augen."Ja mach ich wenn ich sie sehe dann werde ich es."sagte er und küsste sie wild weiter.






nach oben springen

#84

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 26.12.2011 21:23
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena erwiederte jeden einzelen kuss von damon wild. sie sah ihn an und vernahm seine worte und. nickte nur. sie lächelte etwas. und erwiederte seine küsse wieder wild. sah ihn wieder kurz an und küsste ihn wieder verlangender und wild weiter und immer weiter. sie strich dann sanft über sein rücken ihr herz rasste immer schneller und atmet etwas schwer..

nach oben springen

#85

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 13:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hielt die ganze Zeit die Augen geschloßen und grinste sie unter denn Küssen an.Er fing sich immer schneller zu bewegen als er dann mit ihr nach lange zeit kam ging er aus ihr raus und legte sich neben ihr aufs Bett und küsste sie einfach so wild weiter.Er öffnete kurz die Augen um sie anzusehen und grinse bei ihren Anblick frech auf.






nach oben springen

#86

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 14:00
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena genoß nur den momen mit Damon und erwiederte jeden einzelen kuss von ihn. und sah ihn dann an lächelte etwas. merkte das er sie wieder anfing zu küssen. und erwiederte seine küsse alle. sie sah ihn dann nur an und lächelte wieder. sie legte wieder ihre hand auf seine wange und strich sanft über seine wange. sie blieb eine weile still und sagte erstmal lieber nichts.

nach oben springen

#87

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 17:57
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon genoss denn moment und sah vor sich mit einem lächeln auf denn lippen und grinste sie dann ganz frech an.Er legte eine Hand unter seinen Kopf und mit der anderen hielt er die Hand von Elena fest.Das war der schönste moment denn er je erlebt hatte er liebte Elena schon länger aber er hatte sich nicht erhofft das sie auch für ihn was emfindete und jetzt grad sie mit einer geschlafen hatten.Dann blieb erstmal still den denn moment wollte er nicht verstrüren.






nach oben springen

#88

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:14
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Damon an. sie hielt eine weile seine hand fest. "ich liebe dich damon es war so schön mit dir.." sie blieb eine weile neben ihn liegen. legte dann ihren kopf auf seiner brust. und legte die andere hand auf sein oberkörper hin. sie sagte nichts mehr und blieb einen momen still..

nach oben springen

#89

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:18
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon grinste vor sich hin und legte denn Kopf schief und sie anzusehen.Er musste kurz nachdenken was er sagen sollte als er dann ihre Worte hörte sah er sie ganz verliebt an und nahm sie dann in denn Arm und küsste sie auf die stirn."Ich liebe dich auch Elena es war wirklich sehr schön mein Schatz" sagte er und strich ihr ne sträne vom Gesicht zu seite.






nach oben springen

#90

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 27.12.2011 18:24
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena hörte seine worte und lächelte. sah ihn dann an. legte dann wieder ihren kopf auf seine brust und nahm ihm weiter fest in den arm kuschelte sich an damon ran sah ihn dann wieder kurz an und gab ihn ein kuss auf den mund "solange das es nicht das letzte mal passiert ist ist alles gut.." sie wusste sie würde es nie vergessen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen