Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#31

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:05
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie stöhnt weiterhin auf und wollte an nichts mehr anderes denken.
Uns erstrecht nicht an Stefan. Sie lag grad in Damons armen und das war gut so. Sie gehörten zusammen. Ja sie liebt beide Brüder und das würde sie immer tun aber in diesem momente merkte sie wie wichtiger ihr Damon doch war und das machte ihr Angst. Sie drückt ihre Beine um seine Hüften und bewegt sich mit ihm mit, dabei keucht sie und lehnt ihren Kopf auf dem Kissen zurück. Sie krallt sich mit einer hand an den Bettlaken und atmet aus.

nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon spürte wie sein Körper gegen sein prallte und musste ganz frech dabei grinsen.Er hielt weiter die Augen geschloßen und merkte dann wie eer langsam zum höhepunkt kamm.Damon bewegte sich dann immer schneller und lächelte nicht mehr.Seine gesichtszüge endderten sich und er sah jetzt total ernst aus dabei küsste er ihren Hals endlang.Damon keuchte kurz auf und seine antmung worde edwas schneller und es viel ihn schwer zu atmen.






nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:18
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie bemerkt wie er zum höhepunkt kommt und schliesst die Augen. Dabei presst sie ihre Lippen ganz fest zusammen um nicht laut zu stöhnen. Sie bewegt sich weiterhin mit ihm und als er schneller wird stöhnt sie schliesslich auf und kommt zum zweiten mal zum höhepunkt. Sie keucht schwer und lässt sich nach hinten fallen, dabei schaut sie auf die decke und lächelt frech.

nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:25
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie beide zum höhepunkt angekommen waren grinste er sie ganz frech an und legte sich dann neben ihr.Er legte denn Kopf zu seite und grinste sie edwas frech an.Er dachte kurz über Elena was sie wohl grad machte nachdenk er ihr gesagt hatt das er nicht mehr von ihr wissen will und mehr zu tun haben will.Er grinste Katherine an und setzte sich dann aufrecht auf das Bett"Lust zu Duschen?"fragte er und grinste sie edwas frech an udn stand dann auf.






nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:32
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als er sich aufsetzt setzt sie sich auch auf und grinst. Sie steht blitzschnell auf und holt sich ein Hemd von Damon was sie sich mit Vampirgeschwindigkeit raufzieht. Sie sieht sich an und guckt sich kurz im spiegel an, dabei formt sie ihre locken und steicht sich mit einem Finger über die Lippen. " Mach du... und warte dann hier auf mich ... ich bin kurz unten!"
Sie roch Elena noch unten und grinste in sich hinein. " Ich liebe dich.... komm nach den duschen wenn du lust hast auch ins Wohnzimmer." Sie grinst ihn frech an und geht dann runter.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:44
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah ihr einfach nur nach und konnte nichts mehr sagen denn sie war schon nach unten verschwunden.Damon sah ihr nach und ging zu ihrem Kleiderschrank udn hollte sich ne Jogginghose raus udn ein schlabber shirt raus.Dann machte er denn schrank zu udn ging ins Badezimmer um zu duschen.

>>>Badezimmer






nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam in dein Zimmer an und schloß sofort die Tür ab als er drin war.Er schmiss denn pflog hin aufs Bett und verrigelte noch die Tür das auch niemand renkam oder rauskam.Er sah sich dann um machte die vorhänge zu und verbrannte sich edws und dann ging er aufs Bett legte sich hin und stach mit denn pflog in sein Armgelenk und biss sich aus schmerz auf die Lippe.






nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 07.12.2011 22:06
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah kurz zum Fesnter und schmiss dann denn Pflog gegen die Wand udn schrie edwas laut auf."Man warum muss mir immer so ein scheiß passieren"meinte er zu sich und zerriss das Kissen in zwei teile und grinste vor sich hin.Er verstand sich grad wirklich nicht was mit ihm los war.Aber was keiner wusste das er das alles vorgespielt hatt udn alles unecht waren.Er legte sich ganz hin und machte sich denn Fernseher an und nach ne Zeit schlief er doch nocht ein.






nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon trug Elena in sein Zimmer und legte sie vorsichtig auf das Bett und suchte nach irgendedwas was sie wärmen konnte er fand eine große warme wohldecke und er deckte sie damit schnell zu dann legte er sich schnell neben sie und strich ihr ne sträne aus dem Gesicht und nahm sie in denn Arm."ich hatte so angst um dich" flüsterte er und sah sie ängstlich an und hoffte das es ihr bald besser gehen würde.






nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:26
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena hörte seine worte. sie kuschelte sich in seine decke ein. sie hörte seine worte. sie legte dann ihren kopf auf seiner brust. war noch etwas schwach. sie machte dann irgendwann ihre augen zu schlief etwas und wurde nach einer zeit wieder etwas warm.

nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:32
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon biss sich auf die Lippe und sah sie die ganze zeit an. Er sah nicht mal einmal weg von ihr er sah sie die ganze zeit einfach nur an udn war froh als sie ihre Augen öffnete und läüchelte sie darauf an."Ich hatte so angst das du nicht mehr aufwachst"sagte er und küsste sie dann.Er löste sich schnell und sah weg"Tut mir lied"sagte er drauf.






nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:35
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon an und hörte seine worte. kaum konnte sie antworten und spührte seine lippen auf meine. ihr herz fing an zu rassen und hörte seine andere worte. sie nahm leicht sein kopf zu ihr und sah ihn in die augen " damon du brauchst dich nicht zu entschuldigen" sie küsste ihn dann selber sanft. damit er ihr würklich glaubt das es nicht schlimm war.


zuletzt bearbeitet 23.12.2011 17:35 | nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Aks Damon in die andere ecke des Zimmes sah weil er dachte das der Kuss grad falsch war dachte er kurz nach und wusste nicht was er machen sollte.Als er dann ihr worte hörte und wie sich wieder deren lippen berührten schloß er die Augen und war total glücklich das sie ihn geküsst hatte.Er löste sich nach ne weile und sah sie an"Ich dachte du liebst Stefan?! Warum hast du mein kuss denn erwidert Elena?!"fragte er sie und man konnte merken das seine stimme edwas verwirrt war aber troz voller Liebe.






nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:42
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon an. sie hörte seine worte undüberlegte wie sie es sagen sollte "nun ja damon ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. es hat sich vieles geändert zwischen mir und stefan... und es ist entgüldig vorbei" sie schaute eine weile nach unten und dachte kurz an. sah dann leicht in damons augen. sie wusste nicht was sie noch dazu sagen sollte daher blieb sie lieber still bevor sie wieder was falsches sagen würde.

nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie kurz und strich danach mit seine Hand über ihre Wange und lächelte.Als er ihre Worte hörte schreckte er bisschen zurück und wusste nicht was er sagen sollte.Damon sah irh tief in die Augen und biss sich auf die Lippen."Er hatt sich so verändert wegen Klaus der Arsch denn mach ich alle man ich bring ihn um."sagte er und sah dann zum Fentser edwas wütend.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen