Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#121

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 22:08
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"gerne" sagte ich lächelnd und hörte dir die ganze zeit zu"ich weiß nicht wie sie reagieren wird und habe grade kein bock auf sie und ich bin viel stärker als sie" ich lächelt dich an und freute mich ein schlafplatz zu haben"wenn du noch welchen fragen hast dann frag reug" sagte ich und setzte mich auf"ach ja du hast ja einen bruder,hem stefan oder" fragte ich dich da ich es nicht ganz genau mehr wusste.


nach oben springen

#122

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 22:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Cool"sagte ich und freute mich schon das du hier bleiben wolltest.Ich sah dich ganz frech an udn dachte kurz über katehrien nach"Ja auf sie hätte ich auch keine lust und auf ihre laune sie ist mir echt nicht geheuer sie nervt total nicht wie du ich mag dich irgendwie Charlotte ich sag das nicht zu jeden aber dich mag ich wirklich udn das ist nicht gelogen."sagte ich zu dir und stubste dich mit der Faust sanft an und lachte dann frech."ja ich hab schon fragen nur mir fallen gard welche nicht ein"sagte ich zu mir und kicherte frech auf."Ja ich hab eine Bruder , Stefan er war ne lange zeit bei Klaus udn als er jetzt wieder kam , kam er mir total verändert vor"sagte ich und dachte mal wieder nach ich trank ein schkluck von dem Blut udn stellte das Glas hin.Dann legte ich mich auf Bett udn sah dich wieter an.
_____________
Muss off komme morgen wieder on , bis dann , hdl :* xD


nach oben springen

#123

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 22:33
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"ich dich auch damon" sagte ich lächelnd und sah dich geschockt an wie du klaus sagtes"das kann auch nix gutes bedeutet haben" sagte ich und ließ mich nach hienten fallen und sah dich auch an"kath ist halt die böse" sagte ich zuckte mit den schultern und schloss kurz die augen"in welchen zimmer soll ich den schlarfen" fragte ich dich

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich kann erst freitag so um sieben wider on kommen
und morgen früh wenn restzeitg aufstehe
ida <3 :D


nach oben springen

#124

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 29.12.2011 19:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah dich an und worde edwas rot als du sagtest das du mich auch magst.Das raubte mir bisschen denn atem darum trank ich noch ein schluck von dem Blut und sah dich einfach weiter an.Als ich hörte was du sagtest musste ich nachdenken und sah dich nicht mehr an"Ja das bedeutet nie was gutes, kennst du Klaus oder so?!"fragte ich dich und sah dich dann wieder ganz verführerisch an.Als ich nach ne weile deine Frage hörte dachte ich nach und wusste nicht was ich sagen sollte°Penn doch bei mir!° dachte ich nur udn kicherte leise aber ich wusste nicht ob du es wolltest oder machen würdest."Hmm wenn du willst kannst bei mir Pennen weil in Stefans Zimmer es nicht geh er wird dein Geruch merken und im unseren Geste zimmer hab ich foltersachen aufgebaut also es geht nur bei mir."sagte ich zu dir und kicherte leise.

_______

Okay süzze dann werde ich so lang auf dich wartet bis freitag dann schnucki :*


nach oben springen

#125

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 30.12.2011 20:14
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

Ich musste grinsen als ich hört das ich bei dir schlaren soll"gerne" sagte ich und grinste dich an"du bist echt süße" sagte ich und sah kirz aus dem fenster"ja ich kenne klaus,aber ich habe schon lang kein kontakt mit ihm" sagte ich und dachte kurz nach"ich denkte nicht das elena das gefehlt mit zusammen schlarfen oder" sieht dich fragend an.Dann trank ich meil glas leer und stellte es weg.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
wider da süßer


nach oben springen

#126

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 02.01.2012 20:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah dich an und als ich mitbekamm das du gern mein mir im Bett schlafen würdest dachte ich einfach nur Yes man udn grinste dich einfach weiter an.Ich trank nach eine zeit mein Glass leer und stellte es auf dem Nachtisch und grinste dich einfach weiter an.Als ich dich sagen hörte das ich süß bin worde ich edwas rot und kicherte"Danke das bist du bauch sehr sogar"sagte ich und sah kurz weg."Ja ihr würde es nicht so gut gefallen aber das wäre nichts ernstes denn wir sind doch einfach nur Freunde und schlafen nicht mit einder oder?!"sagte ich und sah dich ganz ernst an aber nach ne zeit hielt ich es nicht aus und musste Lachen.


nach oben springen

#127

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 03.01.2012 18:54
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

Ich lachte auch"nein,wir schlarfen halt nur in ein bett mehr ist nicht" sagte ich grinsend und sah dich an und dachte kurz nach.Dann nahm ich mein kisse und schlug dich damit und dann streckte ich dir die zunge raus.Dann muste ich wie so auch immer lachen"sorry,hate grade bock drauf" sagte ich frech und sah dich verführerich an.Und ließ mich nach hienten fallen

nach oben springen

#128

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.01.2012 15:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah dich an und musste einfach ganz frech grinsen."Ja du hast recht!"sagte ich zu dir und sah mich kurz um. Als du mich dann mit dem Kissen schlugst sah ich dich verwundert an und musste einfach nur lachen udn das wunderte mich edwas denn ich hatte nie so richtig gelacht.Ich nahm heimlich ein Kissen und versteckte es dann hinter meinem Rücken das du es nicht sehen konntest.Dann nach ne Zeit streckte ich dir auch ne Zunge raus und schlug dich mit dem Kissen und schmiss es nach ne Zeit weg auf dem Boden und lachte frech."Okay."sagte ich einfach nur und sah dich kichertnd an.


nach oben springen

#129

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 06.01.2012 21:30
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"ach so kommst du mich also" sagte ich als du mich mit dem kissen schlugst.Ich lachte und sah auf die uhr und sah das es schon 12 uhr war"sollen wir jetzt schlarfen" fragte ich und musste grinsen.Bei dem gedankn irgentwie.Ich überlegte und sagte dann"ich kann auch auf dem sofa schlarfen

nach oben springen

#130

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 08.01.2012 19:16
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich beobac´gte dich eine weile als ich so auf dem Bett lag und grinste als du das dann sagtest"Hmm ich weis nicht , ich bin nicht so müde aber wir sollten doch schon schlafen gehn."meinte ich zu dir und setzte mich auf dem Bett auf recht und grinste breit vor mich hin."Nein du kannst bei mir schlafen , brachst nicht auf der Sofa pennen .!"sagte ich zu dir und grinste frech.


nach oben springen

#131

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 08.01.2012 19:27
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"wir müssen nicht schlarfen wenn du nicht willst" sieht dich an und überlegt"was willst du denn machen" fragte ich neugierig und war gespannt.Ich musse dran denken was in letzter zeit alles passiert ist

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
sorry das ich so wenich geschrieben habe
aber mir ist nicht gut
ich bemühe mich aber jetzt mehr zu schreiben

nach oben springen

#132

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 08.01.2012 19:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Meine Augen fingen an zu leuchten und ich sah dich ganz frech an."Ja dann komm las uns noch nach drausen gehen und bisschen rumlaufen und par Menschen aussaugen denn ich hab wieder durst aber nicht auf diese Blutbeutel."sagte ich und lachte edwas.Dann stand ich ganz schnell auf und lief zu Zimmer Tür und wartete."Komm Charlotte , lass uns Spaß haben."sagte ich wie auf droge und lief zu dir hoch nahm deine Hand und zog dich mit.
______________
Hey das macht nicht gute,
wenn es dir nicht gut geht dann gute besserung.! *_*


nach oben springen

#133

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 08.01.2012 19:47
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

als du meine hand nahmst und mich mitzogst musste ich lachen"da hat aber jemand hunger,am besten ist der wald" ich rannte mit dir los zum wald

>>>>>>>Wald

nach oben springen

#134

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 08.01.2012 19:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah dich ganz frech an und fing an zu lachen."Ja ich hab ein sehr großen Hunger , also lass mal loss menschen aussaugen und dann spaß haben."sagte ich und fing an zu lachen wusste aber nicht warum."Ja der Wald ist perfekt." meinte ich nur und lief dann mit dir in denn Wald.

>>Wald


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen