Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#106

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:38
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich stand nach ihr auf und sah sie auch böse an wenn sie sich wirklich für mich endschieden hatte was sollte das letztens als sie abgehauen war und mit Stefan rumgeknutsch hatt echt was war mit ihr los echt mal.Als ich sie näher behauptet hatte sah ich es es war doch garnicht Katherine .Katherine hatte mehr gelockte haare und sie hier hatte sie so mittel so wie Elena und Katherine so gemischt.Ich ging auf sie zu und macht einfach bei dem spiel einfach mit."Oh Katheirne ja sie hatt mcih überstimmt ich liebe Elena und wenn du dich für mich endschieden hättest da hättest du nicht mit Stfan rumgeknutsch bei dir zuhause ich hab durch das Fenster gesehen echt hör auf mich anzu lügen."sagte ich und sah sie auch böse an.


nach oben springen

#107

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 19:50
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

ich bemerkte örgentwie das er es merkte und sah ihn unsicher an"ja ich habs gemacht aber nur weil keine zeit mehr für mich hattes" ich sah dich an und wickelte eine strähne um den finger"da hast du mich und dann bin ich dir nicht mher gut genug ich habe schon verstanden" ich ging ganz nah zu dir und auchte dir ins ohr"das wird katherine dir auf jeden fall heimzahlen" ich nahm wider apstand und grinste dich an.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
bin kurz essen,dann wider da
ich beheile mich


nach oben springen

#108

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an und ich wusste es.Das war nicht Katherine oder Elena das war irgendjemand anders aber noch ne Doppeltgängerin .Ich faste es nicht als ich ihre worte hörte lachte ich laut auf und packte sie an der Kähle und drückte sie dann verführerisch gegen die Wand und sah sie ganz frech an"Doch da wird sie denn dann wird sie frei von mir sein und wird Stefan für sich ganz allein haben und das wolte sie schon die ganze Zeit.Und jetzt frag ich dich wer bist du denn ich weis das du nicht Elena bist oder Katherine denn Katherine würde mich schon lange an der Kähle halten und gegen die wand drücken."sagte ich und sah sie verführend an.
______________
Okay guten appetiet süße


nach oben springen

#109

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:09
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

charlotte spürte wie sie an der wand gedrückt wird und bekamm schwer luft"erst lest du mich los" sagte ich mit einer leisen stimme und drückte dich weg"wie so sollte ich dir sagen wer ich bin" sieht dich auch mit einen verführerichen blick an und setzte mich auf dein bett"es ist besser wenn man mansche nicht kennt" grinst dich an


nach oben springen

#110

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich sah sie frech an und dann lies ich sie einfach so os ich wolte unbedingt wissen wer sie war es sollte mich nicht interessieren aber das Mädchen machte mich einfach verdammt neugirieg.Ich ging dann ihr nach und stellte mich vor ihr und grinste sie dann ganz frech an"Ach komm sag es mir doch bitte , ich werde dir nichts tun oder sowas ich will doch einfach nur wissen wer du bist udn wie du heißt."fragte ich und beugte mich zu ihr runter und machte bei par zentimeter von ihren Lippen halt und sah sie verführerisch an.

______________
Ich muss duschen und dann noch esse bin kurz weg versche so schnell zu machen wie ich kann...!


nach oben springen

#111

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:25
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

Ich hörte dir zu und als du nah kommst schlugte ich stark"wie so willst du es den so unbedingt wissen" fragte ich dich und grinste noch leicht.Dann sah ich mich mal um"du hast es schön hier" ich fragte mich aber trozdem wie so er es so unbedingt wissen wollte"und keine sorge ich werde elena nix tun,zumindesdens wüsste ich nicht wie so" ich sah dann aus dem fenster "ich bin charlotte petrova" dann sah ich dich wider an


nach oben springen

#112

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich dann ihre Frage hörte dachte ich selber nach denn ich wusste nicht sie machte mich einfach neugirieg udn das mochte ich an eine Frau wenn sie denn Mann neugierig machte."Ehmmm ich weis nicht du machst mich einfach nur sehr bneugierig"sagte ich ganz frech und sah ihr tief in die Augen und grinste dann nach par minuten.Ich sah mich kurz um als sie meinte das mein Zimmer schön aussah ich grinste sie einfach nur an und legte ein Finger an ihre Wange und drehe denn Kopf von ihr wieder zu mir und lächelte verlangend."Danke."sagte ich nur drauf und lächelte sie frech an."Hey ich würde dir auch ratten ihr nichts anzutun süße sonst würdest du es bereuen schätzien."meinte ich nur und grinste.Ihc bisß mir leicht auf die Lippen als ich ihren Namen hörte.Denn Namen hatte ich schon mal gehört nur ich wusste nicht woher ich sah sie einfach nur an und lächelte sie frech an."Schön dich kennenzulernen Charlotte Petrova." sagte ich und lächelte."Und warum hast du dich las Katherine ausgegeben süße?!"fragte ich und grinste dann dabei kam ich immer näher zu ihren Lippen und setzte mich blitzschnell neben sie.


nach oben springen

#113

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 20:54
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"soll halt keiner wissen das ich hier bin,und es wissen auch nur du und bonni davon und ich würde es dir raten keinen zu sagen" ich sah dich an und grinste böse"sonst passiert was schlimm.s" ich legte mich hien und starte an der decke"ich weiß alles über jeden hier" sagte ich und lehnte meinen kopf zur seite so das ich dich anschaute "ich wusste zwar das du auf elena stehst aber ich weiß immer noch nicht wie so" sagte ich verführerich und grinste"aber könntes es du mir bitte sagen.Ich wartete gespannt auf deine antwort .


nach oben springen

#114

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ja okay ich sag es keinen weiler Charlotte , ich verspreche es dir und wenn ich es tuh dann ist es schon was denn ich verspreche niemanden sonst was du bist die erste."sagte ich nur und hörte ihr einfach weiter zu.Ich musste zugeben sie sah echt gut aus aber ich liebte Elena und keine andere darum dürfte ich mich für keine andere Frau interesieren.Als sie sich dann auf mein Bett legte biss ich mir leicht auf die lippe und grinste einfach frech ich würde mich gern neben legen aber das ging nicht sonst würde es wieder schief gegen in dem ich sie küssen würde und das sollte nicht passieren.Als ich das über Elena hörte musste ich sie edwas schräg ansehen und und grinste dann"Naja Elena ist anders als jedes Mädchen ich habe durch sie wieder gefühle und ich emfinde was für sie was ich für keine andere Frau emfinde und ich liebe sie wirklich, warum fragst du eigendlich?!" fragte ich sie und lächelte edwas frech.Dann legte ich mich auch hin aufs Bett und legte denn Kopf schräg udn sah sie frech an.


nach oben springen

#115

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:09
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"es ist so ich weiß alles von jeden hier und ich weiß das du eigentlich nicht so der typ bist für beziungen insgesamt" sagte ich und sah dich an.Ich beamm durst auf blut "hast du hier zufällig blut" fragte ich lieb und sah dich weiterhien an°schade das er elena hast° dachte ich ich mir aber zeigte es nicht.Dann drehte ich mich auf den bauch und sah dich weiter hien an"als du noch ein mensch warst hat katherine dir sehr weh getan oder" ich wusste es aber ich weiß auch nicht warum ich ihn die ganze zeit fragen stellte"sorry ich halte jetzt einfach mal meinen mund" sagte ich und wickelte mir wider eine strähne um den finger.


nach oben springen

#116

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als ich das hörte dachte ich nach eigendlich hatte sie schon recht ich wusste nicht warum aber sie hatte es einfach ich sah sie einfach weiter na und grinste"Ja wirklich du weist über jeden hier alles okay das glaub ich dir! Ja das stimmt aber ich hab mich veränder ich bin jetzt bereit...das glaub ich zumindestens."meinte ich und musste nachdenken ob das stimmte.Ich sah sie an und grinste einfach nur ganz frech als sie mich nach Blut fragte biss ich mir leicht auf die Lippe und grinste"Ja ich hab Blut , nur unten ich holle es mal schnell."sagte ich dann und stand dann schnell auf.Ich lief schnell nach unten hollte 4 Blutbeutel und zwei leere Gläser.Ich kam wieder hoch und stellte es hin udn fühlte was von denn Blut in ein Glas und gab es ihr dann"Hier"sagte ich und grinste frech,Ihc fühlte mir dann auch was rein und setzte mich wieder auf das Bett udn hörte ihr einfach weiter zu.Als ich das mit Katherine hörte sah ich wütend zum Fenster und trank ein schluck."Ja da hatte sie es und ich hatte sie auch wirklich gehasst dann kam sie wieder wir hatten mit einder geschlafen udn wir sind dann zusammen gekommen ich weis nicht warum aber ich hab sie irgendwie auch vermisst."sagte ich und sah sie nach ne Zeit dann wieder an und grinste frech."Hey macht nichts wenn du was wissen willst dann frag einfach "sagte ich irgendwie froh und lachte frech.


nach oben springen

#117

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:33
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"wow irgent wie hatte ich mir dich anders vorgestellt" sagte ich etwas verwundert und nahm das glas an wo von ich sofort ein schlug trank"ahhhhh,das tat gut" grinste ich und stellte das gals auf den tisch und setzte mich wider aufs bett.Ich dachte kurz nach"katherine ist due böse helfte von mir und elena die nett,das ist örgentwie komisch" sagte ich und dachte wider nach"als katherine ein mensch war war sie auch nett" sagte ich und sah dich an.Ich musste über das nach denken was bonni gesagt hatte°ob die bank gemütlich ist° fragte ich mich da ich nicht wusste wo ich schlarfen sollte.


nach oben springen

#118

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Ja das meinen viele die mich mal kenngelernt hatten"sagte ich zu dir und lachte einmal kurz.Als du das Blut trank sah ich kurz auf deine Lippen udn grinste einfach grinst."Ja das glaub ich dir"sagte ich einfach nur und dachte mal wieder nach."Was ?! Elena ist deine Nette Seite udn Katherine die Böse ? Okay ich bin bisschen verwirrt also bist du die beiden gleichzeitig oder wasß! Ich bin echt jetzt gard durch denn wind."meinte ich einfach nur zu dir und sah dich frech an."Ja wenn Katherine ein Mnesch war da war sie nett aber jetzt nicht mehr sie hatt sich verändert"sagte ich und grinste edwas frech dich an."Wo wohnst du eingendlich wenn ich dich fragen darf."fragte ich dich frech und dachte nach, wenn sie kein Zuhause hatte vieleicht wollte sie bei mir wohnen.


nach oben springen

#119

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 21:54
von Charlotte Petrova (gelöscht)
avatar

"Ich bin die orginale petrova und kann lieb und böse sei katherine ist nur böse und elena nur lieb" ich grinst dich an und hörte dir zu als du die frage mit dem wohnen steltes sah ich auf den boden und zuckte mit den schultern"keine ahnung und wenn ich erlich bin ist meine einzige lösung kath und dann schlarf ich erst mal auf ner bank oder so" sagte ich und sah aus dem fenster"vor alem darf kath garnicht wissen das ich hier bin" sagte ich und sah dann wider dich an.Ich nahm noch mal mein gals und trank wider ein schlug und stellte das gals wider weg.


nach oben springen

#120

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 28.12.2011 22:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Oh okay das ist jetzt bisschen verwirrent für mich aber ich glaub ich werde damit klar kommen....das hoffe ich zumindestens." sagte ich zu dir und trank dann wieder ein schluck von meinem Glas und dachte wieder ma nach." Achso ich wollte vorschlangen ob du vieleicht bei mir wohnen willst denn mein Bruder ist jetzt nicht da eigendlich keiner so und ich langweile mich total...ich bin ja ganz allein hier."meinste ich nur zu dir und sah kurz zum Fenster udn dachte nach"Warum darf sie es nicht wissen , wird sie denn sauer oder so, und wer ist eigendlich stärker du oder sie?!"fragte ich nur.ich hatte so viele Frage an sie und ich hoffte das sie bei mir bleiben könnte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen