Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#46

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:51
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon auch tief in die augen bis er wütendwurde und seineworte hörte schaute sie auch weg. sie überlegte was sie sagen sollte. und atmet erstmal ein undaus. "damon nein das machst du nicht du tötest klaus nicht das schafst du nicht er ist stärker als du er wird dich umbringen und ich will nicht noch dich verliren" schaute nach unten* sagte vorsichtig und leise " vieleicht sollte das alles so passiere."

nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 17:56
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah schnell wieder zu Elena und hörfte ihre Worte drauf stand er schnell auf und ging zu der Tür und machte sie zu das niemand reinkam und ging dann wieder zu ihr nahm ein Kissen und drückte er fest an sich"Elena ja er würde mich töten aber was er meinen Bruder angetan hatt da darf er doch nicht ungestraft kommen verstehst du es?!" sagte er und sah ihr tief in die Augen und lächelte danbn fech"Ja vieleicht sollte es so kommen wer weis was das Leben mit uns vor hatt.! "sagte er und grinste sie an.






nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:01
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah damon an "ich weiß damon was er mit dein bruder gemacht hast aber was bringt es dir wenn er dich umbringt dann wird es schlimmer damon dann hat sich auch nichts geändert" lächelte ihn an als sie sein letztes wort hörte "ja mal sehen damon" sie drückte das kissen dann an sein gesicht lächelte nur. und blieb dann so und bewegte sich nicht. weg machte dan nichts musste einfach nur lachen.

nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte ihr weiter zu und grinste nur.Er biss auf das Kissen und dachte nach"Ja da hsst du auch wieder recht was bringt mir das denn wir lassen es einfach sein noch schlimmer will ich nicht das es wird"sagte er und lachte als er ihr e worte höre "Ja mal sehen"grinste er und fing an zu lachen.Als das kissen auf sein Gesicht gedrückt worde lachte er und drückte es weg"Pass auf El sonst bringst DU mich noch um"sagte er und sah ihr tief in die Augen und grinste ssie frech an.ER kam mit seinen Gesicht näher an ihr aber küsste sie nicht sondern machte ne grimaße das sie mehr lachte.






nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:24
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah ihn in die augen. sie grinste dann nur noch um nicht weiter zu lachen. sie drehte sich mit ihren gesicht um damit sie nicht anfängt zu lachen und versuchte sich dann zu beruhigen "damon hört damit auf sonst wirst du was erleben leg dich nicht mit mir an damon" sah ihn dann wieder an"

nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:28
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon lachte sie ganz frech an und machte einfach weiter mit denn Grimaßen und ´streckte ihr die Zunge raus.Als er hörte was sie dann sagte lachte er sie ganz frech an und schmollte gespielt"Und was passiert wenn ich weiter mache..."sagte er und hörte ihr weiter zu"Oh baby und wenn ich mich mit dir anlegen will."sagte er und kitzelte sie einfach durch und lachte frech dabei.






nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:31
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena ließ es erstmal zu und lachte etwas. aber sie war nicht so kitzelich wie damon dachte. sie nahm wieder das kissen und drückte es an damons gesicht und schmiß ihn so auf sein bett das er da lag " damon ich hab es dir doch gesagt und so kitzelig bin ich auch nun nicht wie du denkst damon. grinste nur noch.

nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon lachte einfach immer weiter und lies einfach alles zu als sie wieder das Kissen gegen sein Gesicht drüückte schmiss er es weg auf denn Boden und alle anderen Kissen auch"Weg mit denn Kissen"sagte er und lachte wieder lauter.Dan als sie ihn so auf das Bett legte grinste er nur und hörte ihre Worte drauf streckte er ihr die zunge aus und lachte.






nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 23.12.2011 18:44
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Damon ernst an."du willst würklich darauf einlassen schön damon viel spaß ich gehe" saß sich dann auf die bett kante hin. sie wollte damon einfach jetzt nicht ansehen. und versuchte sich zu beruhigen und ihr herz schluck immer schneller und atmet erstmal leicht ein und aus sagte erstmal nichts und blieb so sitzen. wusste nicht was mit ihr los war.. wollte erstmal pause machen und damon erstmal nicht ins gesicht sehen sie kannte ihn er würde nicht aufhören. aber sie war nicht böse auf ihn gewesen.

nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als er bemerkte wie Elena reagierte da hörte er auf und sah zum Fenster.Als er ihre Worte hörte stand er auf und ging zum Fenster und legte die Hand auf die Scheibe und sah raus."Ich hab nur Spaß gemacht ich wollte nichts böse Elena ich hätte aufgehört ich meine das alles nur spaß.Wenn du es gut findest dann geh doch echt"sagte er und sah traurig aus dem Fester.Seine Stimme klang kalt undtraurig er sah aus dem Fenster raus und dachte nach was hatte er falsch gemacht das sie so reagierte. Er wollte sie doch nur aufmuntern und zwar nichts weiter böses wollte er von ihr.






nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 20:55
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Damon an und vernahm seine worte sie merkte das er etwas traurig war. sie wollte es nicht und es ging damit ihr noch schlechter. sie stand langsam auf und ging vorsichtig zu damon ihr herz rasste immer mehr als sie immer näher an damon kam. sie stand hinter ihn "es tut mir leid..ich danke dir ja das du mich zum lachen bringen wolltest.. es war irgendwie zu viel für mich.. du hast nichts falsches gemacht" schaute nach unten sagte dann leise "ach ich weiß auch nicht was mit mir los ist irgendwie spielen meine gefühle etwas achterbahn mit mir" ihr herz schlug schneller und hörte nicht auf. aber irgendwie hatte sie angst auf damons antwort und wollte sie garnicht hören.

nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 21:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah die ganze Zeit aus dem Fenster und hörte nichts mehr er hörte nur auf seine eingnenen gedanken und dachte weiter nach.Als er dann im hintergrund Elenas stimmehörte drehte er sich zu ihr um und sah sie mit einem Kopfschötelnd an und biss sich auf die Lippen"Elena du giebst mir das gefühl du hast mich , das du es schon immer getan hast das ist ja okay das bin ich gewohnt und ich wollte nur mal anders sein und ich hab bisschen übertrieben das tut mir echt leid."sagte er und nahm dann ihre Hand."Wenn deine Gefühle verrückt spielen dann ist es vieleicht besser wenn du edwas abstand nimmst von mir das ist vieleicht besser dannkannst du genau darüber nachden und alles"meinte er nur ernst udn sah sie auch so an.






nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 21:10
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena vernahm seine worte. als sie seine letzte worte vernahm fühlte sich an als jemand grad ein messer in ihr herz stichte.. sie sagte nichts sie versuchte sich zusammen zu reisen und nicht zu weinen "ok damon wenn du es so willst dann gehe ich." sie wollte eigentlich nicht gehen aber sie wollte nicht weiter mit ihn darüber reden. sonst würde noch mehr verletztende worten kommen. sie ging dann zu sein zimmer tür und blieb eine weile stehen und seufzte aber ihre hand war schon an der tür klinke. sie zögert etwas und dachte kurz nach und atmet nocheinmal durch.

nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 21:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie die ganze Zeit an und dachte nach er sah erschrocken zu ihr als er ihre letzten worde hörte und wente fast"Nein Elena so wollte ich es nicht sagen bleib bitte bei mir du bist die einziege die ich grad habe alle hasen mich meine eigene freundin mein Bruder einfach alle und ich will nicht das du es auch noch tust bitte geh nicht lass mich nicht allein...ich liebe dich doch." bei seinen letzten worten sagte er es edwas leider und sah sie immer noch traurig und endschuldigen an.






nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Damon

in Haus der Salvatore 25.12.2011 21:20
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena bewegte sich nicht von fleck sie vernahm seine worte. bis sie hörte seineletzte worte ich liebe dich doch.. war etwas erschrocken aber irgendwie auch froh. sie nahm ihre hand von der türklinke weg und drehte sich zu ihn um sie blieb da stehen und zögerte etwas sie sah sein trauriges gesicht "damon du wirst mich nie verlieren und ich werde dich nie hassen das kann ich auch nicht damon" sie blieb eine weile stehen. ging dann einfach auf damon zuund küsste ihn einfach sanft und leidenschaftlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen