Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#1

Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 05.12.2011 19:45
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 19:00
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena kamm unsicher ins wohzimmer und schaute sich um ob sie damon oder stefan sah da sie sich in der letzten zeit nicht so sehr mit den beiden verstanden hatte. da sie damon in der letzten zeit ausdenweg geht. und mit stefan ist ja so eine sache *sie ging langsam rein und schaute sich um* sie sah niemanden und blieb eine weile still bis sie irgendwie anfing jemanden zu ruf "hallo ist jemand da" sie hatte irgendwie auch jetzt angst bekommen und wollte eigentlich nur weg hier. bis sie merkte das es zu spät war und stefan vor ihr stand *sah ihn an* ab da wo sie stefan sah drehte sich alles in ihr ihre gefühle alles aber sie ließ es sich nicht anmerken. und blieb nur still.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 19:12
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Durch das ganze Blut das Stefan trinken musste, um ein Heilmittel für Damon zu bekommen, hatte sich alles verändert. Er war einfach nicht mehr der selbe. Da Klaus auch noch heraus gefunden hatte, dass Elena gar nicht tot war, hatte er nun Stefan zurück nach Mysic Falls geschickt um sie zu 'beschützten'. Niemand hatte bisher gewusst, dass er wieder zurück war, er hatte sich andauernd weit genug vom Anwesen herum getrieben, außer heute, da er mitbekommen hatte, wie Damon für einpaar Stunden weg gegangen sein mag. Er sah in seinem Zimmer, als er plötzlich aus dem Wohnzimmer Elenas Stimme hörte. *er ging leise hinunter und stellte sich urplötzlich vor sie* sie schient verängstigt zu sein. *sah sie an* "Hallo Elena."

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 19:21
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah stefan an* war etwas still und hörte seine worte nach einer weile sagte sie auch mal etwas "hey stefan" sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte da sie wusste das es nicht mehr wie früher ist aber was sie wusste und was immer bleiben wir sie wird stefan immer lieben und es wird sich nie ändern wie sehr sie sich nur wünschte wieder mir stefan zusammen zu sein aber sie wusste das es nie passieren würde und das verletzte sie sehr daher überlegte sie was sie eigentlich hier wollte da es wisso nichts brachte was sie sagte. da sie stefan sehr gut kannte. aber vieleicht lag es ja daran das vieleicht stefan keine gefühle mehr für sie hatte sie wusste es nicht das fragte sie sich jeden tag und das merkt man manchmal an ihr gesicht daher war sie jetzt etwas unsicher was sie sagen sollte ihre worte waren irgendwie alle weg und würde wisso nur stottern. *schaute nach unten* sagte in nuscheln und leise " es war ein fehler hier her zu kommen"

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 20:08
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

*beobachtet Elena aufmerksam* Er hatte sie schon länger jetzt nicht mehr gesehen, aber er wusste seine Gefühle für sich waren immer noch die gleichen wie davor, auch wenn er sie nicht zeigen konnte. Früher war das Gefühl für Elena das Stärkste, aber nun war es nur das Gefühl den Durst zu stillen. Man konnte schön sagen er lebte nun ein Damon Leben, er bediente sich einfach bei den Menschen mit Blut die er brauchte. *sah sie ausdruckslos an* Er trat dein einen kleinen Schritt nach hinten. "Kann ich was für dich tun?" fragte er, während er sich weiter an an.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 20:20
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah nach unten* sie liebte stefan immer noch sehr aber es ging damit ihr echt scheiße wie es zur zeit ist.sie wollte das alles nicht mehr als sie seine worte hörte sagte sie nur eins "ja kannst du mich umbringen es hat wisso kein sinn mehr" schaute ihn aber nicht an sie konnte ihn nicht ansehen sonst würde der schmerz noch stärker und das konnte sie nicht ertragen. aber auch wenn stefan jetzt anders ist wusste sie das stefan ihr den gefallen nicht tun würde.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 20:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nachdem Damon par Menschen ausgesaugt hatte und die leichen in Wald verbrannt hatte kam er wieder zum Anwesedn zurück udn sah sich ernst um.Als er stimmen hörte erkannte er sofot die Stimme von Elena und natürlich Stefan.Damon war schon seit langem in Elena verliebt aber sie liebte ihn nicht sondern Stefan und das konnte er nicht verstehen was hatte er was Damon nicht hatte.Er wollte sofort nach oben in sein Zimmer als er sich dann doch endschied zu denn beiden zu gehen und mal Hallo zu sagen.Er zog schnell seine Jacke aus udn lief zu denn Beiden hin.Er nahm sich ein Glas uns denn Schrank und nahm denn Wisky und fühlte sich was ein."Na Bruderchen , hallo Elena"sagte er schmant udn tata die Flasche dann weg und trank dann ein Schluck von.Er hiel das Glas in der Hand und sah sie beiden an."Alles gut bei euch?"fragte er obwohl ihn es nicht interessierte aber ihn war es schließlich langweilig wie immer.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 20:49
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sah das damon kamm und blieb still als er seine worte hörte *sah ihn genervt und ernst an* "ob das dich interessieren würde damon also lass mal tu das was du immer tast mit deine mädels spielen" sie wusste nicht was sie sagen sollte sie sah damon lange nicht mehr sie sah ihn das letzte mal als er fast starb und sie ihn küsste. sie wollte aber ihn darauf nicht ansprechen weil es ihr nicht wichtig war. aber was komisch war sie spührte etwas besonderes zwischen ihr und damon aber die beiden tahn immer so als wäre ihnen es gela gewessen wohl es in elena ganz anderes aussahe.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:01
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan wollte wieder für Elena da sein, aber er konnte einfach nicht. Er stand unter Klaus's Zwang und hatte nur das im Kopf, dass er Elenas Beschützer war. Es war für ihn egal was Damon dachte oder machte. Als er nach Hause kam, konnte er immer noch den frischen Blutgeruch an ihm riechen, vorauf er nochmal er sich noch einen Schritt von Elena entfernte. Er sah kurz zu Damon und dann wieder zu Elena. "Egal was es war, es ging bestimmt an Damon, ich lasse euch dann mal alleine." meinte er und lief an Damon vorbei. Er hatte nun ein kleines aber freches grinsen auf den Lippen, als er an ihm vorbei ging. Durch das Blut war er stärker geworden und auch implosiver. Dann schnappte er sich noch das Glas aus Damons Hand, trank den Inhalt leer und stellte es während dem Vorbei gehen auf einen Tisch. Dann lief er nach oben, in sein altvertrautes Zimmer.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:01
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon stellte sein Glas hin und stand schnell in Vampiregeschwindigkeit vor ihr und beugte sich zu ihr runter und sah sie edwas wütend an."Ich spiele hier nicht meine Mädels spiele und eins noch ich lasse so nicht mit mir reden weis du das Elena."sagte er und stellte sich wieedr auf.Er sah sie von oben an und knurrte edwas."Auch wenn ich für dich gefühle hab Elena , und troz lasse ich nicht mit mir so reden wie du es tust."fügte er noch hinzu udn nahm dann wieder sein Glas in die Hand.Was war mir ihr los als er starb küsste sie ihn noch und jetzt war sie so frech zu ihn zumindestens fühlte es für ihn so an.






nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:02
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

{ Offline }

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:10
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte seine worte sie merkte garnicht das stefan weg war weil sie so auf damon konzentriert war war ihr das andere egal.aber als damon ihr nahe kamm schlägte ihr herz etwas schnell sie hoffte das es damon nicht merkte "ach ja damon dan siehst du warum ich nicht in dich verliebt bin damon ich will nicht mit jemanden zusammen sein der so wie du ist. auserdem wie du bist würdest du deine freundin nie treu sein eher fermd gehen und das will ich nicht daswegen bin ich mit stefan nicht mehr zusammen sein, ach ja un der kuss bevor du starbt ich habe dich nur geküsst weil ich dachte du stirbst.. also denk nichts falsches" sie wusste nicht was mit ihr los war weil was sie alles sagte war nur lügen aber sie fühlte sich irgendwie verletzt von damon kamm das alles aus ihr raus.

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:17
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte ihr gespannt zu und alls er ihre worte dann wollte er einfach nur streben er war nicht so wie alle dachten er war auch gut udn würde seine Freundin nie im seinen ganzen Leben fremd gehen und das sollte sie wissen aber was sie sagte das verletzte ihn einfach und in denn Moment fühlten sich seine Augen voller Tränen aber er drehte denn Kopf weg das sie es nicht sehen konnte.Er wischte sie weg und sah dann wieder zu ihr hinrunter."Wenn du so von mir hällst und das du denkst das ich so bin dann lass mich echt in ruhe ich emfinde viel für dich und darum respektiere ich das das du mit Setefan zusammen bist oder warst aber was du grad redest das stimmt alles nicht , ich würde meine Freundin nie betrügen nicht mal anlügen weil ich sie lieben würde aber wenn du so von mir hällst dann bist du meine Freundschaft udn liebe enicht wert."sagte er edwas lauter und emozionaler und sah dann auf denn Boden."Echt Elena ich hasse dich dafür , was du von mir hällst."sagte er und nahm das Glas in die Hand und schmiss es gegen die Wand und es zersprang."Ja wenn du es so meinst dann sollte ich vieleicht ganz sterben wie wäre das dann wärst du mich los."schrie er laut und schnappte sich seine Jacke und lief aus dem Wohnzimmer raus.






nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:25
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena hörte seine worte und dachte nie das er so reragieren würde sie wusste was sie sagte falsch war und nicht richtig. fühlte sich schlecht und bereute es was sie zu ihn sagte aber sie wusste das es zu spät war und das er sie jetzt für immer hassen wird. daher gab sie gleich auf das er blieb sie versuchte sich zusammen zu reisen. aber nach eine weile ging es nicht un sinkte sich zum boden runter fing an zu weinen und legte ihr hände auf ihr kopf sie wusste nicht ob damon noch da war "damon ich verstehe das du mich jetzt hast was ich sagte aber es stimmt alles nicht ich habe dich nicht um sonst als du starbst geküsst. verdammt ich entwickle grade gefühle für dich" sie sagte es zu sich selber war echt verzweifelt und hasste sich selber in diesen moment.

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 06.12.2011 21:30
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon stand hinter der Tür die nach drausen führte und sah die ganze Zeit vor sich hin.Es interessierte ihn nicht mehr denn sie hatte einfach seine Gefühle verletzt. Dann kam er hinter der Tür hervor und sah zu ihr runter."Es ist zu spät Elena ich hasse dich du hats mich einfach verletzt udn ich hab auch gefühle."sagte er mit edwas traurigen stimme und ging dann nach oben.Er war grad echt geschockt das Elena für ihn gefühle emfindete und es noch zu gab aber das lies ihn kalt denn sie hatte ihn ja schließlich sehr verltzet und das könnte sie einfach nicht so schneller wieder endern es würde bisstimmt eine lange Zeit daruen bis er ihr wieder vergeben würde.Er sah nochmal nach hinten udn lief dann hoch zu seinen Zimmer.

>>>Damon Zimmer






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen