Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#16

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:34
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie kommt im Damons Hemd runter und wickelt eine Haarlocke auf ihrem Finger herum.
" Verlaufen?" Fragt sie lächelnd und hebt die Augenbraue als sie Elena sieht.
" Oder wünsche?" Sie legt ihren Kopf schräg und schenkt sich ein Glas Whiskey an.
" Was willst du hier?" Fragt sie endlich deutlicher und mustet sie.

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:39
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah katherine genervt an* sie wusste oder ahnte es das sie jetzt mit damon zusammen war aber es war ihr egal geworden da ihre gefühle für stefan stärker waren auch wenn er sie geändert hatte. sie blieb eine weile still stand dann fast neben ihr "ich war hier wegen stefan ich hab mit ihn geredet und bin irgendwie noch eine weile geblieben" sie hoffte sehr das damon nicht kamm.. da sie keine lust auf ihn hatte sie fing ihn an zu hassen und ihre gefühle für damon wurden schwächer und für stefan stärker daher war ihr egaldas er mit katherine liebt "und wie es ausssieht hast du dich mal entschieden"

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:42
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie trinkt aus ihrem Glas und sieht Elena an. " Ja das hab ich!" Sie grinst und setzt sich auf die Couch, dabei schlägt sie die Beine übereinander und mustert sie einmal. " Dein Styling ist echt schrecklich muss ich zugeben!" Sie schüttelt bedauerlich den Kopf und atmet aus. " Ich weiß garnicht was Stefan von dir will..." Dann tut sie überrascht und schaut Elena an. " Ach ja stimmt... du siehst ja auch aus wie ich... das ist es also!" Murmelt sie am ende und lacht auf.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:48
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah katherine genervt an* "ach ja katherine ich bin nicht so und spiele nicht mit beiden salvatoren wie du.." sie wollte eigentlich nur weg hatte keine lust darauf gehabt. "ach katherine lass mich einfach ich habe keine lust auf deine spielchen warte auf dein lieben damon und las mich in ruhe" und wollte grade gehen.

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:51
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie lacht auf und schaut Elena bemitleidet an. " Oh! Ich spiele mit den beiden?" Fragt sie grinsend und zuckt mit den Schultern. " Tut mir leid das ich sooo böse bin!" Sie schmollt und fängt dann an zu lachen. " Ach Elena... es ist okay beide zu lieben... ich habs dir schonmal gesagt also mach dir nichts vor!" Sie steht auf und trinkt das Glas leer. " Bye bye!" Flüstert sie und schaut Elena fies grinsend an.

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:54
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*elena blieb stehen als sie ihre worte hörte* wurde leicht wütend und versuchte sich zu beherschen aber es klappte nicht " was willst du mir weiß machen ich bin nicht wie du und liebe beide katherine ich liebe nur stefan und das wird immer si bleiben damon ist mir scheiß egal und ich liebe ihn nicht er kann machen was er will"

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:54
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam sofort von oben nach unten udn blieb hinter der Tür stehen und hörte denn beiden zu.Elena machte ihn einfach so wannsinig sauer er kamm hinter der Tür hervor und stand dann mit Vampiregeschwindigkeit vor Elena und hob sie an der Kähle hoch."Man Elena ich verspreche dir rede nur noch einmal mit Katherine so dann wirst du bald wie Jenna unter der erde liegen hast du mich verstanden?"sagte er grinsend und lies sie dann auf denn Boden."Und jetzt echt man verschwinde aus meinem und Stefans Haus sonst schmeinse ich dich hier persönlich raus."fügte er noch hinzu und blieb vor ihr stehen und grinste.






nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 18:58
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie steht mit dem rücken zu Elena und grinst als sie das sagt, dann will sie sich umdrehen und ihr was sagen, doch Damon kam schnell. Sie schaute sich alles an und legt ihrem Kopf schief. Das war ihr Damon, den, den sie so lange gesucht und endlich gefunden hat. Als er sie runter läst atmet sie aus und sieht Elena an. " Nein du bist wirklich nicht wie ich... in gegensatz zu dir... weiß ich was ich will!" Sie schaut kurz zu Damon, lächelt und blickt wieder zu Elena.

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:04
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sie sah damon an* sie hatte etwas angts gehabt aber ihr war es wisso egal sie wollte wisso nicht mehr leben von daher war es ihr egal wenn es damon machen würde sie wusste nur eins ihr wardamon egal und beuret es sehr das sie ich kennen lernte "ach ja damon dann mach es doch töte mich mach schon los woarauf wartest du dann bin ich halt da wo jenna ist dann muss ich dich nicht mehr sehen und ertragen dann ist mein bereuren weg das ich dich je kennen gelernt habe und mein hass auff dich ist dann weg und bin von dir frei mach schon damon ich warte" ihr war egal was katherine sagte. auch wenn damon sie so sehr jetzt hasste und da elena ihn verletzt hattet war es ihr egal was damon von ihr haltet oder machte da sie ihn selbst hasste

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:07
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie es sagte worde Damon einfach nur wütend und schmiss sie gegen die Wand und lief dann blitzschnell zu ihr und hob sie an der Kähle hoch."Was sagtest du Elena du willst streben dann wirst du es auch."sagte er und biss ihr dann in denn Hals und trank ihr Blut.Er saugte sie nicht ganz aus er wolte sie nur schwechen er schmiss sie weg gegen die Wand und lief dann wieder schneller zu ihr."Ich warne dich ich töte dich und dann wirst du nicht mehr leben hast du es verstanden "schrie er sie an und hob sie wieder an der kähle hoch.






nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:10
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht Damon an als er sie beisst und schluckt leicht. " Verdammt katherine mach was!" Murmelt sie sich selber zu und ist Blitzschnell vor Damon. " Lass sie los!" Sagt sie tonlos. " lass sie los oder Stefan wird dich umbringen er muss sie beschützen denk dran wenn ihr was passiert ist Stefan dran!" Sagt sie lauter und sieht Damon gefühlslos an.
" lass sie runter!" Sagt sie wieder und schaut dann Elena an. " Und du... hör auf vampire zu provozieren!"


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:10 | nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:11
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* "dann mach es doch damon töte mich wenn du dich so besser und cooler fühlst mach es damon ich halte dich nicht auf.. so bist du mich los und dein hass wird dann nicht mehr stärker weil du mich ja so sehr hast weil ich dich verletzt habe" sie hatte angst gehabt aber wenn er es so will bitte.. aber sie hasste damon nicht.. in gegenteil aber sie zeigte es nicht und als er sie biss es tat ihr sehr weh aber blieb stehen und sah ohn nur schmerzvoll an und voller hass und verletzt

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:13
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah zu Katherine und lies Elena dann fallen.Er ging näher an Katherine und knurrte sie leise an"Wisst ihr was ihr könnt mich alle mal echt man und Elena du wirst noch streben durch mich und wenn du es nicht sein willst dann pass auf was du machst ne"sagte er und ging dann von allen par schritte weg und schaute sie von weitem an und grinste.






nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan hatte einen Knall im Wohnzimmer gehört und ist nun schnell nach unten gerannt. Er konnte Damon sehen, wie er gerade fast dabei war Elena umzubringen. Er stand erst reglos da, da sah er schon Katherine zu den zweien kommen. Er kam langsam auf alle drei zu. "Damon lass sie runter." sagte er mich ernster Stimme. Er hätte ihn eigentlich gleich umbringen sollen, aber das konnte er nicht.

nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:15
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als Damon auf sie zu kommt und knurrt schaut sie ihn weiterhin ernst an und hebt die Augenbraue, dann mustert sie Elena. Es war zwar nicht ihre Art aber schliesslich war sie Klaus´ Blutkonserve und ohne würde Elena was zustößen würde Klaus es Stefan nie verzeihen. " Alles okay?" Fragt sie wieder tonlos und sieht dann Damon an. Sie bleibt ruhig, wenn er der meinung wäre so mit Karthine reden zu müssen dann bitte
Als sie Stefan sah schaut sie nach unten und streicht sich die Haare aus dem gesicht.


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen