Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#31

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:16
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sie liegte da am boden und begwete sich nicht *sah damon an* "ach ja damon und wisso jetzt nicht nur weil stefan mich beschützen muss das tut mir leid damon dich kann man ja nur hassen" sie hasste ihn nicht aber war enttäuscht von ihn sie hoffte das stefan mal kamm dasie ihn sehr vermisste und damon nicht merh der selbe war *sie sah das stefan kamm* blieb da liegen und war nur still..


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:17 | nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:22
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah alle drein an und ging zu der tür und legte sich die Hände aufs Gesicht und bemerkte dann denn Ring an seinen Finger und bewegte ihn hin und her."Wenn du mich so hasst Elena dann sollte ich vieleicht sterben wie wäre das?"sagte er zu dennen und nahm denn ring ab und schmiss ihn in die Ecke.Er sah alle an udn hatte tränen in denn Auegn.Er wusste nicht was mit ihm grad hier passierte aber wenn sie ihn alle hassten dann sollte er wirklich sterben.Damon sah noch einmal auf denn Ring udn dann ging er auf die Tür in das Sonnenlich.






nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:27
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena sah was damon sagte und sah was er machte. sie vergesste ihren schmerz und was er machte *sie rannte zu damon und hielt davon ab *sah ihn an* " nein damon du machst es nicht" sagte es ernst. ihr war egal was die anderen zwei dachten.

nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah ihn erst etwas verwirrt an und merkte dann erst was er wirklich vor hatte. Sein Bild wurde wütend und er rannte mit Vampirgeschwindigkeit zu ihm, vorbei an Elena und warf ihn auf den Boden. "Ich lasse nicht zu, dass dich umbringst, wie ich doch eigentlich für dich dein Leben rettet hab, mit das ich mich Klaus ausliefere." sagte er ernst während er ihn auf den Boden drücken, sodass er nicht ausstehen konnte und sich umbringen gehen konnte. "Hast du mich verstanden?" Sein Blick war weiter auf ihn gerichtet.

nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:29
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht was Damon macht und sieht Stefan hilfe suchend an. " Mach was!" Flüstert sie und schliesst kurz die Augen als Damon raus geht. " Bist du verrückt geworden?! Für sie?" Ruft sie Damon nach und zeigt zu Elena. " Für sie willst du dich umbrigen?!" Sie sieht Damon wütend an und wird viel ernster. Als Elena zu Damon rennt legt sie den Kopf schief und mustert beide, dann schaut sie Stefan an und seufzt leise.

nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schubste sie weg und sah sie dann an"Nein ich werde es tun"sagte er und lief dann in Vampiregeschwindigtkeit auf die Tür zu.Als Stefan ihn plötzlich auf denn Boden warf und ihn fest hielt sah er ihn an und knurrte."Hab ich gesagt das du mich retten solltest nein"schrue er und warf ihn gegen die wand. Dann blieb er stehehen und machte sie auf und ging dann einen schritt vor seine Hand fing an zu trennen und das tat ihr sehr weh aber er hielt denn schmerz zurück.






zuletzt bearbeitet 07.12.2011 19:33 | nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:34
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* war hilflos war etwas trauig *sah ihn mit tränen in die augen an* sie konnte es nicht zu lassen egal was er noch mit ihr machen würde "nein damon verrstanden " sie schubste ihn von der tür weg wo es nicht mehr hell war. *sah ihn ernst an* "du machst es nicht dich hasst ihr niemand verstanden"

nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:34
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Als Damon Stefan gegen die Wand wirft schaut sie Stefan besorgt an und steht blitzschnell neben ihm.
" Stefan!" Haucht sie und schaut dann Damon zu, " Hör auf verdammt!" Ruft sie und rollt mit den Augen. " Das alles nüzt nichts niemand bringt sich hier um!"

nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:39
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah ihn weiter an, selbst als er gegen die Wand gestoßen wurde. "Nein, hast du nicht. Aber du bist immer noch mein Bruder und deshalb werden ich auch jetzt nicht zulassen, dass du dich umbringst." sagte er, während er weiter bei den Wand stand. Er sah Elena zu, wie sie alles versuchte, Damon vor der Tür weg zu bringen. Dann sah er zu Katherine. "Willst du eigentlich gar nicht helfen?" fragte er mit leicht hochgezogenen Augenbrauen. "Oder willst du das er stirbt? Obwohl du ihn doch so liebst."

nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:41
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie schupst Stefan an. " Halt den Mund Hotti!" Sie grinst leicht und schüttelte mit dem Kopf, dann ist sie mit Vampirgeschwindigkeit bei Damon und schleudert ihm gegen die Wand. " Elena schätzchen bitte schliess die Tür!" Sie grinst Elena leicht an und liebt ihre eigene lockere Art einfach, dann steht sie vor Damon und beugt sich vor ihm.
" Mach sowas nie wieder okay!" Flüstert sie und schaut ihn in die Augen.

nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon blieb an der tür stehen und sah Elena an er wusste nicht mehr was er tun sollte.Es machte ihn alles einfach fertig das er rose nicht helfen konnte als sie Strab er verbrachte mit ihr sein Leben und er war der jeniege der sie töten sollte.As Elena ihn von der Tür wegnahm versuchte er nichts mehr und sah sie einfach unter denn tränen an.Dann drückte er sie weg von sich und fasste sich am Kopf nd rutschte die Wand runter.Als er Katherine hörte sah er zu denn beide und worde edwas wütend."Ach komm Katherine , Stefan ist der einziege denn du liebst ich bin nur ein spielzeig für dich wisst ihr ich hab auch gefühlle udn vileicht kann ich sie nicht so gut ausdrücken aber ich habe sie."sagte er unter tränen und par tränen liefen ihn über die Wange.






nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:45
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena machte die tür zu und blieb stehen sie sah immer damon und stefan an als sie damons worte hörte ging es ihr schlecht und versuchte ihre trännen zu unterdrücken. aber sie blieb still da keine worte helfte..

nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:50
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht Damon an und rollt mit den Augen. " Wenn du der meinung bist!" Sagt sie ruhig.
" Du vertraust mir also dich nicht aber okay... wenn du das so willst!" Sie hebt die Augenbraue und atmet aus, dann sieht sie Stefan an und bleibt ruhig, dann blickt sie Elena und Damon an. " Ist es jetzt vorbei mit dem Kindergarten und dem spiel ´ Ich will zuerst sterben´?"

nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:54
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan senkte kurz den Blick bei Damons Worten und sah dann wieder Damon an. Er sah niedergeschlagen aus. Dann ging sein Blick zwischen Elena und Katherine hin und her. Elena sah danach aus, als wäre ihr das alles einfach zu viel und Katherine sah auf irgendeiner Seite genervt aus. Er sagte nichts weiter, denn in solch einem Moment wusste er nicht was er sagen könnte.

nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 19:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute auf denn Boden und sagte nichts mehr.Er wollte einfach nur streben denn Rosa bedeutete für ihn viel und sie strab auch am ende.Er konnte es bis heute nicht verkrafften er sah keinne von denn dreien mehr an und sprach nicht mehr er bliebt auf dem Boden sitzen versteckte sich hinter seinen Armen und fing wieder zum ersten mal zu weinen seit Rose gestorben war.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen