Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#46

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:02
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena zögerte etwas zu machen da damon sie hasste und sie ihn verletztet hatte wohl sie esschon bereut was sie gemacht hatte aber als sie merkte das damon weinte konnte sie nicht anders sie ging langsam und vorsichtig zu damon rüber sie saß sich neben ihn hin* sagte nichts legte ihr arm auf sein rücken vorsichtig.

nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:05
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht Elena und Damon an und seufzt. " Ich hab durst!" Murmelt sie und schüttelt mit dem Kopf. Das alles war doch wie im Kindergarten. Damon weinte? Das konnte sie kaum glauben. Sie sieht zu Stefan und presst die Lippen zusammen. Sie legt ihren Kopf schräg und schaut ihn weiterhin an.

nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:14
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah Elena dabei zu wie sie sich neben Damon setzte. Er konnte nicht unbedingt mit ansehen, wie sie sich um ihn kümmerte. Er hörte Katherines Worte und spürte dann ihren Blick an ihn gerichtet. Stefan sah zu ihr und sagte dann. "Ja, ich auch um ehrlich zu sein." Er machte eine Kopfbewegung Richtung Küche. "Kommst du mit?" fragte er sie. Dann sah er nochmal zu Elena und Damon und drehte sie dann um.


----> Küche.

nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damo biss sich leicht auf die lippe als sie ihn in arm nahm und weinte noch mehr.Damon hasste sie nicht wirklich sie sollte das nur nicht wissen denn wenn sie wusste das er noch was für sie emfindete das würde sie ihn nicht mehr mögen.Er sah sie an und nahm sie dann in denn Arm denn er hatte einfach grad seine ganzen gefühle frei gelassen.Als er dann Katherine hörte knurrte er leise vor sich hin und sah dann Elena an"Ich hasse dich nicht ich kan es eingfach nicht"flüsterte er zu ihr und legte denn Kopf zwischen denn knnien und weinte weiter.

//Leute PB muss duschen komme gleich wieder bye lieb euch






nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:16
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sieht Stefan und nickt. Dann geht sie ihm hinterher.

>>> Küche

nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:18
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte dann was stefan sagte und merkte wie die beiden gingen.. aber sie musste sich jetzt um damon kümmern es ging ihn schlecht. *sie nahm ihn weiter in den arm* "damon vergiss es es ist alles gut es wird schon.."

nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:39
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie unter tränen an und sah dann wieder hoch zu ihr.Er sah sie mit tränen in denn Auegn an udn schötellte nur denn Kopf."Nein Elena es wird nichts mehr so wie es mal war , ich hab noch die Sache mit Rose zu verdauen dann liebe ich dich und wo wir uns da geküsst haben da weis ich nicht mehr weiter und jetzt liebe ich wieder Katherine ich weiß nicht was ich tun soll. , ich will einfach nur sterben es giebt für mich eh kein sinn mehr zu leben"sagte er ganz ernst und sah sie auch so unter denn tränen an.






nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:42
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte seine worte und wusste nicht was sie sagen sollte "damon du stirbst nicht mach dir keine sorge darum damon.. es ist schon okey das du mit katherine zusammen bist sie ist deine große liebe damon"

nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:45
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie an und lachte unter denn tränen als sie sagte das Kaherine seine große liebe ist."Katherine liebt deinen stefan merkst du es nicht sie versucht an ihn ranzukommen über mich wenn sie mit mir zusammen ist das ihr das alles nicht merkt echt man."sagte er mit eine traurigen stimme und sah auf denn Boden.






nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:47
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah auf den boden* als sie seine wortr hörte sie wusste das katherine stefan noch liebte aber was sollte sie den dagegen machen sie wusste nichts "ich weiß damon das sie stefan liebt aber was soll ich machen stefan und ich sind nicht merh zusammen"

nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:50
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah zu ihr hoch und verstand nicht warum.Warum waren sie bloß nicht mehr zusammen sie gaben so ein schönes päärchen ab was war bloß los.Er sah sie erstaunt an und dachte weiter nach."Ja das wiest du und sie wird ihn versuchen für sich zu gewinnen und dafür bracht sie mich um ihn eifersüchtig zu machen wetten?! Ja gegen das kannst du ncihts mehr tun."meinte er nur und hörte ihr weiter zu als er hörte das es aus war mit Stefan sah er sie ´verwirrt an und dachte wieder nach dann sprach er."Warum ist es denn aus?!"






nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:57
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte seine worte und schaute wieder runter " wie soll ich sagen wegen klaus" vieleicht hatte er recht mit katherine hatte angst wenn die jetzt wieder zusammen kommen hatt dann stefan für immer verloren das wollte sie nicht da sieh ihn ser liebt.

nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:00
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon hörte ihre Worte udn hörte ihr einfach weiter zu.Er wusste das sie Stefan über alles liebte und er keine chage bei ihr hatte er hatte sich schon langsam damit abgefinden aber so ganz auch noch nicht so richtig .Er sah sie mit einem ernsten Blick an udn dachte nach."Achso wegen ihm." sagte er nur und sah kurz auf demm Boden udn dann wieder zur ihr und hörte ihr gespannt zu.






nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:04
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* wusste nicht was sie sagen sollte.. und ob ihn die warheit sagen sollte "ja wegen klaus weil stefan steht doch unter klaus einfluss und das hat alles veränder damon" schaute weg und seufzte etwas. beruhigte sich und sah wiederdamon an.

nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:09
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah kurz auf denn Boden und hörte ihr dann weiter zu.Er konnte einfach nicht so tun ob das ihn nicht interessierte denn das tat es wirklich er sah sie verwirrt an und wusste nicht was er kruzerzeit sagen sollte"Was er hatt ihn unter einfluss das kliegt nicht so gut Elena er ist sogar garnicht gut , er hatt sich total verändert."sagte er und stand dann auf.Er gab ihr die Hnad und half ihr hoch."Lass uns mal auf die Couch."sagte er und ging hin und setzte sich dann.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen