Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#61

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:15
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*saß sich damm mit damon ihn* überlegte kurz "naja klaus hat ihn befohlen wieder ein ripper zu sein ohne gefühle du weißt schon diesen einfluss meine ic daswegen sind wir ja nicht mehr zusammen " schaute nach unten es war irgendwie komisch mit ihn darüber zu reden.

nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:20
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah sie interessiert an und sah dann edwas erschrocken aus als er hörte das er so war wie früher bevor er gut worde."Oh nein...! Man kann sagen er endwickelt sich wieder zurück denn bevor er der liebe stefan worde war er auch früher so ."meinte er und sah sie weiter edwas erschrocken an.






nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:22
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte was er sagte seufzte "ja kann man sagen damon so ist es weißt du jetzt wisso wir nicht merh zusammen sind" ihr ging es daswegen sehr schlecht aber sie zeigte es nichtvor damon.

nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:24
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah auf denn Boden sehr erschrocken und machte sich dann um die beiden echt sorgen.Er sah dann wieder hoch und sah zu der küche."ich hoffe es wird bald wieder denn ihr passt echt gut zusammen und sei nicht traurig es wird wieder."meinte er nur zu ihr und sah sie an.






nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:27
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* brzweifelte es und sagte erstmal nichts *schaute in die küche* "damon das bezweifel ich es wird nie wieder so sein stefan und ich kommen nie mehr zusammen" seufzte.

nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:29
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon nahm ihr Gesicht in die Hände und sah ihr tief in die Augen."Nein Elena sag sowas nicht es wird wieder gut und ihr kommt irgendwann wieder zusammen nur ihr bracht ein bisschen zeit und weiter nichts mehr es wird alles wieder gut und dann werden wir das leben leben das wor vorher gelebt haben."sagte er und lies dann es wieder vorscihtig los und sah zu der Küche hin.






nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:30
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan kam wieder ins Wohnzimmer und sah Elena und Damon immer noch an der Wand auf dem Boden sitzen. "Ich wollte mal nachsehen ob ich noch lebt." meinte er, während er beide an sah.

nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:31
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon an* hörte seine worte aber bezweifelte es immer noch sagte es bloß nicht "ok damon wenn du meinst aber ich will es erst sehen dann glaub ich es" *sah stefan an* ging zu ihn rüber "stefan ich weiß dir ist alles egal und soaber ich muss mit dir reden"


zuletzt bearbeitet 07.12.2011 21:32 | nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:33
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie kommt ins Wohnzimmer und sieht Elena und Damon an. " Romeo? Julia? Wie ich sehe lebt ihr noch!" Sagt sie gleichgültig und atmet aus. " Ich werd mal gehen ich habe hunger... und lust auf Chinesisch... natürlich nicht das Essen sondern der liferant... aber danke für die Blutkonserve!" Sie lächelt und sieht Damon noch mal an. " Das war heute nicht wirklich schlau von dir!" Sagt sie ernst und schaut dann Stefan an. " Bis bald... RIpper!" Haucht sie und zwinkert ihm zu dann verschwindet sie aus dem haus.

>>> Haus von Pierce

nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah dann von der couch zu Stefan und lächelte sie wieder an"Na habt ihr besprochen was ihr wissen woltet."sagte er und grinste die beide frech an.Dann sah er zu Elena und nickte nur"Das wird schon , wirst du sehen." sagte er zu ihr und sah wieder ernst zu denn.






nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:42
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah Elena zu sich kommen, sah zu erst nur sie an und nickte dann. "Sicher." meinte er. Als dann noch Katherine aus der Küche kam und etwas zu ihm sagte, verdrehte er bloß sie Augen, genauso bei Damon. Dann wandte er sich wieder an Elena. "Komm lass uns hoch gehen, dort haben wir unsre Ruhe." sagte er und lief schon mal hoch. Er sah noch einmal kurz zu Damon der auf der Couch saß und sie beobachtet hatte.


----> Stefans Zimmer

nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:48
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah stefan an* hörte seine worte und blieb erstmal stehen *sah damon an* ging dann nach einer weile stefan nach in sein zimmer
war dann weg

nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon sah denn beiden nach und wusste nicht was er tun sollte. Er brach sich ein Holtzpflog und sah dann kurz hoch.Dann nahm er ihn fest in die Hand und ging dann nach oben in sein Zimmer um ruhe zu haben und da denn schmerz auszulassen.

>>>Zimmer von Damon






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen