Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!
#1

Küche

in Haus der Salvatore 05.12.2011 19:45
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:21
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan lief in die Küche und konnte Katherine hinter kommen hören. Er ging zum Kühlschrank, denn er wusste das Damon dort einpaar Blutbeutel unterbracht hatte und öffnete diesen. Er sah zwei Blutbeutel und holte einen davon heraus, legte in auf die Ablage und holte dann zwei Gläser heraus. Schenkte dann in jedes Glas Blut rein und drehte sich zu Katherine um. "Hier." meinte er und streckte ein Glas in ihre Richtung.

nach oben springen

#3

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:23
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie kommt mit ihm rein und schaut Stefan bei allem zu, dann nimmt sie sich das Glas und grinst leicht.
" Danke Stefan!" Flüstert sie und trinkt draus. Sie schliesst die Augen und atmet aus. " Oh ja!" Murmelt sie und seufzt.
" Okay, findest du es auch ziemlich blöd was grad da drin passiert ist? Ich fühlte mich wie im Kindergarten!"

nach oben springen

#4

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:34
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan lehnte sich gegen die Anrichte und trank einen Schluck aus seinem Glas. Er hörte ihre Worte und nickte dann. "Ja, Damon hat sich verändert, aber etwas zu extrem." meinte er und verdrehte leicht die Augen. Dann sah er kurz zu Boden und dann wieder sie an. "Aber vielleicht ist das mal nötig. Ich weiß es nicht."

nach oben springen

#5

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:37
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie hört ihm zu und seufzt leise. " Okay!" Murmelt sie nur und schüttelt mit dem Kopf, dann trinkt sie drauss und sieht Stefan nochmal an." Wie gehts dir eigentlich... ich meine... mit der ganzen Klaus sache?!" Fragt sie vorsichtig und geht auf ihn zu. Sie sieht seinen Körper an und hebt die Augenbraue, dann schaut sie Stefan wieder ins Gesicht. " Ob du es glaubst oder nicht... Kathrine macht sich sorgen um dich!" Gibt sie zu.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:47
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah sie weiter hin, als er noch einen Schluck aus seinem Glas trank. Auf ihre Frage zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß nicht wie man es beschreiben kann. Aber schlussendlich hat er mich zu dem zurück gebracht was ich eigentlich bin." meinte er und sah sie weiter an. "Das du dir Sorgen machst bezweifel ich. Du hattest ja gute Ablenkung, während ich nicht da war." meinte er mit einem kleinen grinsen auf den Lippen, während er eine Kopfbewegung richtung Wohnzimmer machte.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:49
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie lächelt und schaut Stefan weiterhin an." Komm schon Stefan... wir beide wissen, dass dieses leben dir nicht gefällt!" Sie atmet aus und lehnt sich zurück. Als er richtung wohnzimmer deutet schaut sie kurz zu tür und dann wieder zu Stefan. " Stimmt ich habe tolle ablenkung gehabt... und ich hab sie immer noch... aber das heisst nicht das ich mir keine sorgen um dich mache Stefan!"

nach oben springen

#8

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:55
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan hob leicht die Augenbrauen und sah sie an. "Woher möchtest du den wissen ob es mir nicht gefällt. Es hat schon hin und wieder seine Vorteile." meinte er und trank dann sein Glas leer. "Das glaube ich dir trotzdem nicht, dass du dir ernsthaft Sorgen gemacht hast. Ich würde dir glauben wenn du dir sorgen machst, ob dein vielleicht geheimer Plan nicht funktioniert, aber das andere. Nein." sagte er ernst.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 20:58
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie hebt die Augenbraue und lacht auf. " Mein geheimer Plan also`?" Sie legt ihren Kopf schräg.
" Stefan...ich bin frei von Klaus... ich brauche keine geheime pläne mehr... niemand ist mehr hinter mir her!" Schüttelt mit dem Kopf und trinkt ihr Glas leer, dann geht sie Stefan ganz nah und spürt schon seinen Atem.
" Aber weißt du was..." Haucht sie und legt eine Hand auf seine Brust. " Sollte dieses leben dir wirklich gefallen, dann gefällst du mir immer mehr!" Sie grinst ihn fies an und lehnt sich wieder zurück." Komisch das Damon und du irgendwie die rollen tauscht!" Sie lacht leicht und beisst sich auf die unterlippe.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:02
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan lachte leicht, als er Katherines Worte hört. "Keine geheimen Plane, klingt ja fast wie langweilige Katherine." meinte er mit einem fiesen grinsen auf dem Gesicht. Als sie zu ihm kam, sah sie ausdruckslos an und verdrehte dann die Augen. "Das dir das gefällt wundert mich nicht. Aber wie man jetzt gerade so bemerkt. Du stehst wohl mehr auf Männer die lieb und vernünftig sind, sonst hättest du dir jetzt nicht Damon ausgesucht." er grinste sie nun wieder fies an.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:09
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie hört ihm zu und ihre Miene verändert sich schlagartig. Als er zuende spricht mustert sie aufs Messer was an der Theke ist und nimmt es vorsichtig zu hand, dann stichti sie in Stefans Bauch und legt eine Hand auf seine Schulter.
" Ich hätte nie gedacht das du so naiv bist Stefan... und ich dachte das wäre nur Damon!" Flüstert sie und sticht tiefer rein.
" No Rules Stefan... in diesem spiel gibt es keine regeln... ich bin nur wegen dir nach Mystik Falls gekommen aber du... du musstest ja zu ELENA!" Sie betont ELenas namen und zieht das Messer wieder raus. Dann beisst sie sich aufs Handgelenk und hält es Stefan vor den Mund.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:15
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Als Katherine Stefan das Messer in den Bauch rammte, sank er auf die Knie und stöhnte kurz wegen dem Schmerz auf. Er sah sie an, in seinem Blick konnte man den Schmerz sehen, aber auch etwas Wut. Er sagte nichts, hörte ich einfach nur zu und atmete dann erleichtert aus, als sie das Messer wieder raus zog. Er ignorierte ihr Handgelenk und hob eine Hand dort hin, wo das Messer drinnen war. Er spürte wie es wieder heilte, er sah wieder sah unten, schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder als er merkte das die Wunde wieder voll verheilt war. Dann stand er wieder auf und sah sie an.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:18
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie sah zu ihrem Handgelenk und dann wieder zu seiner Wunde, als es geheilt war lächelte sie und zuckte grinsend mit den Schultern. " Upps!" Flüstert sie und streicht mit der Hand durch ihre Locke. " Also gut Stefan... mag sein das du nun wieder ein Ripper bist... und Elena beschützen sollst ... aber tu mir einen gefallen und pass auf dich auf ja?" Das am ende sagte sie ruhig und leise. " Bitte!" Flüstert sie wieder

nach oben springen

#14

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah sie weiter an und schüttelte dann den Kopf. "Ich kann nur das tuen, dass mir befohlen wird. Schon vergessen, ich stehe unter Klaus seinem Einfluss." meinte er ernst. Dann sah er sich nochmal an und lief dann an ihr vorbei zur Tür. "Ich werde mal nachsehen, ob die zwei noch leben, oder sich doch umgebracht haben."


----> Wohnzimmer

nach oben springen

#15

RE: Küche

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:30
von Kathrine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie seufzt und sieht ihn nach, dabei bleibt sie einen moment stehen und lächelt. Dann geht sie ihm hinterher.

>>> Wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen