Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!! |
|
|
RE: der Strand von La Push
in La Push 14.01.2012 22:55von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie war eine sehr lange zeit mit Alice weg gefahren. konnte man sagen es war eine lange zeit urlaub von allen hier. Nessie ging durch la push spazieren und merkte wie sehr sie das alles hier vermisst hatte. und dachte nacht sie hoffte das jake sie nicht hasste.. würde nessie auch verstehen.. nessie wollte jake nicht verliren er war doch ihr bester freund.. und den noch haben sie sich geküsst und was machte dann nessie ging einfach nach den kuss weg und meldete sich eine lange zeit nicht mehr.. nessie wusste das es falsch war einfach weg zu gehen und nichts zu sagen aber es ist halt passiert als sie durch den strand lang spazierte dachte sie überalles nach.. und vorallem über jake.. sie hoffte das jake hier vorbei kommt da sie ihn kannt aber hatte auch angst ihn nachlanger zeit wieder zu sehen da sie nicht wusste was sie genau sagen sollte dachte mehr darüber nach und merkte das ihr herz mehr raste und schlug.
Jacob wusste nicht so ganz, was mit ihm los war die Tage, wusste nicht was er fühlen sollte. sein Kopf war leer, sein Leben nicht mehr das was es sein sollte. Was war das zwischen ihm und Nessie? Warum war das alles passiert? Warum? Was hatte er getan dass sie danach einfach so abgehauen war? Einfach so, ohne ihm ein Wort zu sagen. Hatte er so schlecht geküsst? War es überhaupt der Kuss gewesen der sie dazu gebracht hatte nicht mehr mit ihm zu reden? wollte sie überhaupt noch mit ihm reden? Der Gedanke, seine beste Freundin vielleicht verloren zu haben brachte den Indianerjungen fast zur Verzweiflung und zum zerreisen seines Lebens. Nessie zu verlieren, er würde es nicht verkraften. Doch vielleicht hatte er seinen Engel schon verloren? Hätte Bella ihm nichts gesagt, hätte er wohl nie erfahren, dass die junge Cullen mit ihrer Tante, der Modesüchtigen Alice, weg gefahten war - weg von ihm.
Wie jeden Tag seit dieser Sache war Jacob am Strand, versuchte hier klare Gedanken zu bekommen die er nicht unbedingt fand. Nein, er fand alles hier, wirklich ALLES: Sand, Wasser, Menschen mit guter Laune, seine Klippen, Sonne - nur keine klaren Gedanken. Seufzend ließ sich der schwarzhaarige Junge auf einen Baumstamm sinken und schlug sich die Hände vors Gesicht. Was sollte er nur tun?
in La Push 16.01.2012 17:10von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie ging durch den Strand weiter spazieren und dachte überalles nach.. nessie wusste nicht was los war. der kuss hatte sich alles verändert.. sie wusste nicht mehr genau was sie fühl ob sie jake vieleicht liebte. sie waren die beste freunde und jetzt das.nessie wollte jake nicht verliren und in der zeit vermisste sie jake so sehr.. wo sie ihn nicht gesehen hatte. und war durch ihre gefühle und alles echt durcheinander das sie nichtwusste wie es weiter gehen sollte und was sie jetzt wollte. will nessie weiter mit jake beste freunde bleiben oder mehr.. sie hoffte das er nicht sauer war und was sie sagen sollte wenn sie jake wieder sehen würde wie sollte sie es jake erklären.. viele fragen in ihr kopf waren drinnen. sie ging eine weile weiter durch den strand schaute sich um und sah jake auf einen Baumstamm blieb stehen und ihr herzrasste und war erstrarrt wusste nicht genau was sie sagen sollte. zögerte etwas und blieb stehen. sah jake an.. war froh ihn wieder zu sehen aber hatte auch etwas angst. ging etwas richtung jake aber blieb stehen und war noch sehr entfernt von jake aber konnte ihn erkennen und sehen bekamm kein richtiges wort mehr raus. sagte aber dann etwas "jake.." sah ihn weiter an.
Er war so in gedanken versunken gewesen, dass er um sich herum kaum noch etwas wahr genommen hatte außer das rauschen der wellen, die gegen die branung schlugen und das pfeifen des windes wenn er über die wellen fegte. Sein kopf tat weh. Hatte er vielleicht kopfschmerzen? Nein, die ganze situation im moment war einfach zu zu viel. Da vernahm er einen bekannten geruch, eine bekannte stimme und ruckartig hob der junge black den kopf. Nein, konnte das wirklich wahr sein? Vor ihm stand, nessie, sah ihn an, und er, er konnte nicht anders als sie ebenfalls anzusehen, konnte den blick nicht abwenden, sich nicht bewegen. Sein herz raste, sein atem stockte. °reiß dich zusammen, jacob black…° doch er konnte es nicht, konnte sich selbst nicht mehr kontrollieren. Ganz langsam stand er auf, ging langsam auf die junge cullen zu während er sie nicht aus den augen ließ. Ein stück entfernt blieb er von ihr stehen, schluckte einmal schwer. „hey nessie…“ mehr brachte er nicht raus – selbst wenn er es gewollt hätte. Was war nur mit ihm los? Das war ja schon fast peinlich sich so seiner besten Freundin gegenüber aufzuführen. doch er wusste nicht was er sonst tun sollte.
in La Push 16.01.2012 18:03von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie sah jake an sie merkte das er immer näher kamm und ihr herzraste schneller und sah ihn weiter an aber konnte nichts richtig sagen und ihre gedanken waren durcheinander . als jake vor ihr stand und er sie an sah erwiederte nessie jeden blick von jake und vernahm seine worte und dachte überalles wieder nach was warbloß los mit ihr.. sie waren die beste freunde und jetzt ist es etwas komisch geworden das sie beide nichts sagten.. alles hatte sich verändert blieb eine weile still seufzte leicht schaute nach unten eine weile und sah wieder jake an "jake es tut mir so leid. das ich einfach verschwunden war nachdem kuss und mich nicht mehr gemeldete hatte" sah dann wieder nach unten. nach ihre worte. und murmelte dann etwas leise "ich kann verstehen wenn du jetzt sauer auf mich bist oder mich hasst".
Jacob wusste nicht ganz, was er von nessies worten halten sollte. nicht die worte, dass sie sich nicht gemeldet hatte. er glaubte, dass es ihr leid tat.nein, in seinen augen war es einfach nur lächerlich, dass sie glaubte er wäre sauer auf sie oder ähnliches. das war totaler schwachsinn. zwar war er ein wenig entäuscht gewesen, aber niemals, NIEMALS könnte er sie hassen oder nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen. der junge black versteckte seine hände in den hosentaschen, legte den kopf schräg und sah seine beste freundin an. "Nessie, ich könnte dich niemals hassen...und das mit dem Kuss..." er schloss die augen, wusste nicht mehr was er sagen sollte. wie denn auch? das alles machte ihn total fertig.
in La Push 17.01.2012 18:51von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie schaute Jake an als sie seine worte vernahmund blieb etwas still und zögerte etwas zu sagen Nessie wusste auch nicht genau was sie sagen sollte. sie bekamm kein richtiges wort mehr raus und nickte nur. es war alles etwas durcheinander zur zeit und wusste nicht was sie davon halten sollte. jake war ihr bester freund das wusste sie auch.. aber sie wusste nicht genau was zur zeit los war der kuss hatte sich so verändert das sie nicht mehr richtig klar denken konnte und das machte sie verwirrt.. was sie fühlen sollte jake war doch mein bester freund und dachte immer es würde so bleiben.. aber das ein kuss so verändert konnte hatte sie damit nicht gerechnet. nessie sah dann jake eine weile an und merkte das es ihn total fertig machte und seufzte leicht schaute nach unten und sagte dann irgendwann wieder was "jake.. ich glaub ich hätte lieber länger weg bleiben sollen.. dieser kuss hat irgendwie alles verändert.. ich weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll.." nessie wusste nicht genau was sie sagen sollte.
Erschrocken sah jacob seine beste freundin an. war das ihr ernst? wirklich? sie wollte eigentlich noch weiter von ihm gern bleiben? nein, nein das durfte nicht sein, das konnte doch nicht nessies ernst sein.alleine bei dem gedanken sie zu verieren spürte, wie sich in dem jungen black alles zusammen zog. nein, nein so konnte sie das nicht meinen, es ging nicht, das war einfach nicht möglich. beste freunde konnten sich doch einfach nicht trennen...oder doch? "nessie, bitte, nein, bleib nicht von mir weg...wegen dem kuss...lass die freundschaft dewegen nicht zerbrechen...ich flehe dich an..." Seine braunen augen spiegelten ehrliche angst und sorge wieder. er wollte sie nicht verlieren, auf keinen fall.
in La Push 17.01.2012 19:06von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie sah Jake an und vernahm seine worte und war verzweifelt sie wollte auch jake nicht verliren er war ihr bester freund und würde es bleiben aber konnte nessie würklich so weiter machen? sie wusste nicht ganz genau ob sie es konnte. klar jake ist ihr bester freund aber könnte sie würklich den kuss vergessen und einfach ganz normalweiter machen als nichts wäre nein das konnte sie jetzt nicht. nessie versuchte sich zusammen zu reisen und wusste nicht was mit ihr los war "jake.. ich kann nicht" nessie sah jake an und war nochmehr verzweifelt. und wusste nicht mehr weiter. nessie war kurz davor zu gehen aber tat es nicht sich drehte sich dann einfach eine weile um von jake und stand mit den rücken vor ihn und versuchte sich zusammen zu reisen um keine tränen zu bekommen. und versuchte ruhig zu atmen.
Jacob ging langsam auf das mädchen zu, legte ihr eine hand auf die schulter, drückte sie sanft. "nessie...ich..." er wusste nicht was er sagen sollte, was er tun sollte. seine ganze welt stand kopf - und alles nur wegen diesem kuss. konnte es etwa sein dass er sich in sie..verliebt hatte? nein, das war unmöglich...oder doch nicht? er wusste gar nichts mehr, überhaupt nichts mehr. ohne zu wissen warum er es tat, legte er seine arme um seine beste freundin und schloss sie fest in seine arme. "nessie, bitte...wir finden einen weg das alles zu klären...auch wegen dem kuss...aber bitte...bitte...lass mich nicht alleine...ich flehe dich an..."
in La Push 17.01.2012 19:27von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie erwiederte erstmal eine weile Jakes umarmung aber irgendwann konnte sie nicht mehr und ließ jake los sie drehte sich dann irgendwann um und sah jake in die augen und man konnte sehen das sie verzweifelt und trauer. "jake ich kann dich verstehen ich will dich ja auch nicht verlieren oder dich alleine lassen aber was wird mir alles zu viel.. das beste wäre es darf nicht mehr passieren es wird dadurch schlimmer. und ich glaub es war für mich zu früh wieder zu kommen.. aber ich musste wegen dir weil ich dich so vermisst hatte und es ist komisch auch wenn wir beste freunde sind weiß ich nicht mehr was wir jetzt beide würklich sind und was ich will aber was ich nicht will das es schlimmer wird nur wegen den kuss" blieb dann still es war nur ein kuss aber nessie fand den kuss um ehrlich zu sagen schön aber das durfte nicht sein da sie beste freunde waren. versuchte sich wieder zusammen zu reisen" ich kann lange nicht mehr hier bleiben ich halt es nicht mehr aus doch sind wir beste freunde und ich will es auch das es so bleibt ich darf das nichtdich nicht mehr küssen ich muss gehen oder mich in dich verlieben es geht nicht " obwohl nessie klar wird das sie es tut nachdem kuss und sie so lange entfernt von jake war wollte sie es in diesen moment nicht zulassen " es tut mir leid jake" drehte sich um und rannte durch den strand und ließ ihre gefühle freien laufen und bekamm irgendwann tränen und fing leicht an zu weinen und sie mochte es den wind zu spühren und wie ihre haare durch den wind wehten. und rannte einfach weiter und blieb nicht stehen.
"...ich muss gehen oder mich in dich verlieben es geht nicht " Diese Worte hallten noch in dem Kopf des jungen Blacks nach, auch, als Nessie nicht mehr vor ihm stand sondern weg rannte. Moment, hatte sie das gerade alles wirklich gesagt? Gesagt sie wolle ihn nicht verlieren, war aber noch nicht lange genug von ihm weg um das alles hier klarer sehen zu können? Was glaubte sie denn? Das er einen klaren Durchblick über diese ganze Situation hatte? Nicht einmal im Traum hätte Jacob jetzt sagen können, wie es weiter gehen sollte zwischen ihnen. Es war alles so schwer... Eigentlich wäre Jacob seiner besten Freundin nun nachgerannt, doch er konnte nicht. seine beine waren wie gelehmt und sein körper wollte ihm einfach nicht gehorchen. was war nur mit ihm los? er ließ sich auf die knie sinken und schlug sich die hände vors gesicht, versuchte sich erst einmal zu beruhigen, einen klaren kopf zu fassen. sein herz raste. was war nur los? irgendetwas hatten nessies letzte worte in ihm ausgelöst...nur was? etwa das, was sie nicht wollte? war es liebe? Unbewusst was er da tat erhob jacob sich und rannte, rannte ihr nach, versuchte die junge cullen einzuholen. als mensch würde er es nicht schaffen. °aber vielleicht als wolf...° kaum gedacht, zog jacob sich im laufen aus, band seine klamotten an den oberschenkel und verwandelte sich kurz darauf. als seine pfoten in den sand schlugen, stieß er einen ohrenbetäubenden laut aus - ein verzweifeltes jaulen.
in La Push 18.01.2012 17:40von Renesmee Carlie Cullen • | 63 Beiträge
Nessie rennte weiter und dachte über ihre worte nach und war selber verwirrt was sie da gesagt hatte und konnte selber nicht klar denken bekamm noch eine weile paar tränen und wische sich aber weg und rannte immer weiter. bis sie merkte das jake hinter ihr rannte als wolf.. nach einer weile blieb nessie stehen. und musste jetzt dadurch mit jake weiter diesen tehma weiter reden nessie sah jake an. "was ist den noch jake.. wir beide sind nur beste freunde jake mehr nicht darf es auch nicht.. wir vergessen den kuss oder sag malso es war ein freundschaftlicher kuss. du liebst mich nicht und ich dich nicht." nessie war eine weile still und dachte über ihre worte nach war das würklich war. oder waren ihre worte nur lügen um alles zu verssrängen und nicht war zu haben wollte.
Jake blieb stehen, zuckte mit den ohren und jaulte einmal kurz auf, legte dann den kopf schräg. vergessen? das alles vergessen? nein das konnte er nicht - konnte und wollte es nicht. das was hier war, was da zwischen ihnen war...das war mehr als er wollte, aber es fühlte sich gut an - wenn es richtig laufen würde. er verwandelte sich zurück, zog sich so schnell woe möglich seine klamotten an und ging ein paar schritte auf seine beste zu. "nein, nessie...wir sind beste freunde, ja...aber nicht nur..." er wusste nicht wie er es aussprechen sollte. was wenn er alleine nur so fühlte und sie nicht? was wenn nur er der liebe erlegen war?
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 209
Themen
und
798
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |