Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

RE: der Strand von La Push

in La Push 05.02.2012 19:06
von Jacob Black (gelöscht)

Er nickte einmal kurz, bevor er langsam mit ihr los ging, ihre hand weiterin festhielt und sie nicht los ließ - niemals mehr würde er sie gehen lassen - niemals.

nach oben springen

in La Push 05.02.2012 19:11
von Renesmee Carlie Cullen | 63 Beiträge

Nessie sah Jake an und hielt selber seine hand fest und es war einfach toll dieser moment mit jake. sie ging mit ihn los blieb kurz still und sah ihn manchmal an "jake was wollen wir den eigentlich machen und wohin gehen wir"

nach oben springen

in La Push 07.02.2012 18:42

als sie stehen blieb, drehte er sich langsam zu ihr um. "Nun...ich weiß nicht...hast du denn einen bestimmten wunsch wo du hin willst?"

nach oben springen

in La Push 07.02.2012 18:44

Nessie sah Jake an lächelte etwas. sah ihn an spielte etwas mit seine hände
legte ihren kopf etwas schräg
vernahm seine worte
"eigentlich nicht solange du bei mir bist"

nach oben springen

in La Push 10.02.2012 19:38

er lachte leise, gab ihr einen kuss auf die stirn. "dann könnten wir theoretisch die ganze welt umreisen wenn ich bei dir bin und du bei mir..." bei diesen worten sah er ihr tief in die augen.

nach oben springen

in La Push 10.02.2012 19:59

Nessie sah Jake an und vernahm seine worte
lächelte jake an
und nickte erstmal nur
"aha Jake.. auf welche ideen kommst du den noch. "
sah Jake auch tief in die augen
gab Jake einen kuss.
sah ihn wieder an
und lächelte sanft weiter.

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 21:13

er beugte sich vor, erwiderte sanft ihren kuss, bevor er ihren blick erwiderte und ihr tief in die augen sah. "weiß nicht....wollen wir nach spanien?" er grinste sie frech an und hoffte, sie würde es trotzdem als eine ernste frage sehen.

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 21:15

Nessie sah Jake an und wusste nicht recht was sie sagen sollte dachte meint jake es ernst "was bist du verrückt jake was für ideen kommst du den noch.. ich gehe hier doch nicht weg.. wie kommst du drauf." wusste nicht recht was sie sagen sollte war nur geschockt.

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 21:17
von Bella Cullen (gelöscht)

Ich hatte langeweile und kam nach hier.Ich sah wie sich jace charlie küssten.Ich versteckte mich schnell und fand es süß aber auch komisch da ich jace schon sehr lange kenne.

nach oben springen

in La Push 15.02.2012 19:15

Er rieb seine Nase an ihre und lachte leise auf. "Das war ein Witz, Nessie! ich würde dich nie zwingen irgendwo hin zu gehen, wo du nicht hin willst..." sanft lächelte Jacob sie an, bevor er sich wieder vorbeugte und sie sanft küsste.

nach oben springen

in La Push 15.02.2012 19:51

Nessie sah Jake an und lächelte in an vernahm seine worte "du bist echt verrückt jake.. aber dafür liebe ich dich ja" lächelte jake weiter an. legte sanft ihre hände hinter sein kopf und sah jake nur an Küsste dann jake wieder sanft.

nach oben springen

in La Push 19.02.2012 15:55

Jacob lachte leise, beugte sich vor und erwiderte den kuss. "Ich liebe dich."

nach oben springen

in La Push 20.02.2012 19:11

´Nessie sah jake tief in die augen und lächelte sanft "ich liebe dich auch" und sah ihn eine weile lang an und gab ihn ein kuss.

nach oben springen

in La Push 23.02.2012 19:28

er erwiderte den blick, bevor er sich vorbeugte und den kuss erwiderte. es tat gut bei ihr zu sein, sie zu lieben, sie sein nennen zu können.

nach oben springen

in La Push 23.02.2012 19:35

Nessie sah jake an. und bemerkte den leichten wind.. als sie immer noch im strand standen und lächelte ihn an war einfach glücklich sie wollte jake küssen aber ihr viel was anderes ein. und schmieß ihn leicht ins wasser rein und ging dann auch mit ins wasser rein da sie von jake dann reingezogen wurde. und küsste ihn dann da kurz.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen