Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

RE: der Strand von La Push

in La Push 28.02.2012 18:22
von Jacob Black (gelöscht)

Jacob sah sie an, sah sie einfach nur an und lächelte. Sie war so wunderschön. Er strich ihr vorsichtig eine Szträhne aus dem Gesicht und wurde dann plötzlich ins Wasser geschubst. Aus Reflex zog er sie mit. Ein leises Lachen entfuhr ihm, welches allerdings von ihren Küssen erstickt wurde. Er schloss die Augen und erwiderte den kuss.

nach oben springen

in La Push 28.02.2012 18:28
von Renesmee Carlie Cullen | 63 Beiträge

Nessie sah jake an und lösste sich von ihn und lächelte ihn an. "na jake.. ist schön wenn man ganz nass ist oder" grinste ihn dan an. blieb dann still und wusste nicht recht was sie sagen sollte und schaute dann nach unten etwas.

nach oben springen

in La Push 06.03.2012 18:36

er lachte und konnte nicht aufhören. "Miss cullen, sie sollte auf ihre wortwahl aufpassen..." er grinste sie an und hauchte ihr einen sanften kuss auf die stirn.

nach oben springen

in La Push 06.03.2012 18:40

Nessie sah Jake an grinste "nee wisso sollte ich ich habe keine angst vor dir also sag ich was ich will" blieb stehen und sah ihn an und ging dann etwas von ihn weg

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:12

"Um angst haben ging es mir nicht..." Er grinste sie an und küsste sie sanft, schloss die augen bevor er sich vorbeugte und ihr ins ohr flüsterte. "Ich meinte die art, wie du gesprochen hast..." ein freches grinsen umspielte jacobs lippen und spiegelte sich auch in seinen augen wieder als er seine freundin erneut ansah.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:16

Nessie lächelte und erwiederte sein sanften kuss "ach ja jake.." grinste in wieder eine weile an.. blieb dann mit jake in wasser stehen. und ziehte ihn irgendwann wieder mit runter ins wasser und grinste ihn an aber sah ihn auch in die augen.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:18

schloss erneut die augen und erwiderte den kuss. er schnappte erschrocken nach luft als sie ihn ins wasser zog, versuchte aber nicht verrückt zu werden. wie sehr er wasser hasste.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:22

Nessie sah Jake an "ach komm schon jake ich weiß doch wie sehr du das wasser magst" grinste ihn an "oder vieleicht weil ich mit in wasser bin magst du das nicht mehr" grinste weiter ihn an.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:24

Er schüttelte langsam den kopf und fing an zu wassen. "Du machst das Wasser angenehm, Darling!" Er küsste sie wieder und legte sich auf den Rücken, schloss die Augen und versuchte ein Stück zu schwimmen.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:30

Nessie sah Jake an "ach ja würklich" grinste etwas und beobachtet was jake machte blieb auch eine weile im wasser aber irgendwann wurde es ihr zu kalt und hatte keine lust mehr gehabt und ging raus so das jake nichts merkte und blieb vor dem wasser stehen und schaute sich um und war leicht im gedanken.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:33

er tauchte unter, bevor er langsam aus dem wasser stieg und nessie die hände auf die augen legte und sie erschreckte. er lachte und legte die arme um ihre hüfte.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 19:39

Nessie sah Jake an "ser lustig jake aha.." grinste ihn an und legte ihre hände hinter sein Kopf sah ihn an und küsste ihn dann sanft.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 18:54

"Es war sehr amüsierend..." Er legte den Kopf zur seite, schloss die augen und erwiderte den kuss, seuftte glücklich auf.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 19:08

Nessie sah jake an "ja merkte man jake du bist verrückt will garnicht wissen was dir als nächstes einfällen lässt" grinste ihn an und sah ihn weiter an.

nach oben springen

in La Push 12.03.2012 18:23

Er verdrehte die augen, gespielt genervt. "Soooo verrückt bin ich nun auch wieder nicht!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen