Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

RE: der Strand von La Push

in La Push 12.03.2012 20:23
von Renesmee Carlie Cullen | 63 Beiträge

Nessie sah jake an "grinste frech" als sie seine worte hörte "mhm doch bist du jake.."

nach oben springen

in La Push 13.03.2012 19:00
von Jacob Black (gelöscht)

er schnappte empört nach luft und zog sie näher zu sich ran. "Jetzt bin ich aber beldeidigt..." verzieht das gesicht.

nach oben springen

in La Push 15.03.2012 19:58

war jake nah und vernahm wieder seine worte und grinste weiter " mhm dann ist das so jake kann ich auch nicht ändern" und sah ihn an.

nach oben springen

in La Push 16.03.2012 19:55

Er küsste sie anstatt estwas zu sagen und lachte dann los, zog sie in eine sanfte aber dennoch bestimmende umarmung. "Böses mädchen..."

nach oben springen

in La Push 18.03.2012 14:09

Nessie sah Jake an und erwiederte seine küsse und grinste nur "ach ja jake wenn ich so böse bin wisso bist du dann mit mir zusammen" sah ihn weiter an und grinste ihn weiter an und lag immer noch sanft an seine arme.

nach oben springen

in La Push 20.03.2012 16:09

Er lachte leise und strich ihr sanft über den arm, sah ihr tief in die augen. "Vielleicht stehe ich ja auf böse mädchen wie dich?" Frech grinsend zog er eine augenbraue hoch.

nach oben springen

in La Push 20.03.2012 18:40

Nessie sah jake tief in die augen und vernahm seine worte "ach ja jake und was wäre wenn ich nicht böse wäre jake" und wartete auf seine antwort

nach oben springen

in La Push 26.03.2012 13:06

Er beugte sich vor, legte seine lippen sanft auf ihre, küsste sie sanft, bevor er ihr, tief in die augen sehend, antwortete. "Dann würde ich dich auch lieben..."

nach oben springen

in La Push 26.03.2012 18:46

nessie erwiederte seine kusse hörte dann seine worte und lächelte ihn sanft an "ok gut zu wissen das hoffe ich auch" biss sich leicht auf ihre unterlippe.

nach oben springen

in La Push 27.03.2012 14:47

Er strich ihr sanft eine srähne aus dem gesicht. "glaubst du mir etwa nicht?" Jacob zog eine augenbraue hoch und musterte seine freundin.

nach oben springen

in La Push 27.03.2012 17:12

Nessie sah Jake an und lächelte sanft biss sich weiter auf ihre unterlippe leicht und vernahm nur seine worte "ich glaube dir jake.." nahm sanft seine hand

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen