Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Wohnzimmer

in Haus der Pierce (Petrova) 05.12.2011 20:10
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:28
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan kam nach einiger Zeit bei Katherine zu Hause an. Er konnte ohne Probleme herein kommen, den die Tür war offen und herein gebeten musste er nicht mehr werden. Er lief ins Wohnzimmer und sah sich etwas um, er konnte niemanden sehen. "Katherine?" fragte er in den Raum. Er war sich nicht sicher, ob diese wirklich zu Hause sein.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:30
von Kathrine Pierce (gelöscht)

Sie kommt aus dem Schlafzimmer und lehnt sich mit einer Hand an den Türrahmen. " Oh womit hab ich das vergnügen?" Sagt sie verführerisch und sieht ihn fragend an. " Vermisst?" Sie hebt die Augenbraue und lächelt

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:35

Stefan hörte leise jemanden her laufen, er drehte seinen Kopf zu Katherine, die angelehnt an der tür, ihn an sah. Er grinste leicht. "Wohl kaum. Aber ich musste einfach aus dem Haus. Weißt du noch? Kindergarten." sagte weiterhin leicht grinsend. "Und wenn ich dich wäre, würde ich vielleicht mal nach Damon sehen."

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:38

Sie legt den Kopf schräg und geht dann ins Wohnzimmer. " Er ist ein großer junge das schafft er schon!" Sagt sie ernst und grinst anschliessend. " Und dann kommst du zu mir? weil du da raus willst? Ich fühle mich geschmeichelt Stefan!" Sie atmet aus und lächelt ihn an. " Aber ich freu mich das du hier bist... wirklich!" Gibt sie zu und lächelt.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:44

Stefan grinste immer noch leicht weiter. "Ich hatte um ehrlich zu sein, keine Lust irgendwo alleine rum zu sitzen." meinte er und lächelte dann "Ach warum das den?" fragte er total interessiert und grinst nun wieder. Er ging um Sofa und setzte sich. Er sah sie aufmerksam an.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:46

Sie lacht auf und zuckt mit den Schultern. " Du bist heiss seitdem du ein Ripper bist!" Flüstert sie und sieht zu ihm als er sich setzt. " Wirklich heiss!" Wiederholt sie und setzt sich dann auch. " Ich weiß es nicht... ich wollte dich sehen... ich will dich immer sehen Stefan!" Sie atmet aus und legt ihren Kopf schräg. " Es war schade Damon heute so schwach zusehen... fast schon traurig!"

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 22:53

Stefan sah sie weiter hin an und verzog dann das Gesicht zu gespielt beleidig. "Nur deshalb? Autsch. Ich dachte ich war schon immer heiß." sagte er und musste dann breit grinsen. Als sie sich auch setzte, rutsche er so hin, damit er sie besser an sehen konnte. "Was mit Damon los war, verstehe ich auch nicht so recht." meinte er und zuckte kurz mit den Schultern.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:01

Sie lacht auf und stüztz ihre Hand auf der Couch ab. Sie konnte nicht glauben das sie gerade so normal hier saß und mit Stefan sprach. " Ich weiß es nicht ... aber okay, wenn er der meinung ist das er das richtige gemacht hat!" Sie grinst leicht und sieht Stefans lippen an, dann schaut sie in seine Augen und strahlt leicht. " Stefan!" Haucht sie und atmet aus.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:07

Stefan hörte ihr zu und zuckte erneut mit den Schultern. "Ich weiß nicht wie Damon denkt, aber normal ist das für ihn nicht, dass er sich so verhält. Vielleicht ist es morgen auch wieder so wie sonst." meinte er und sah sie dann wieder an. Er musste kurz lachen "Was?" fragte er und grinste sie dann breit an.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:14

Sie nickt. " wahrscheinlich ist es morgen weg!" Sie hört ihm dann zu und lächelt leicht. " Ich weiß... das du mich für eine psycho kranke bitch hälst..." Bei den worten lacht sie leicht auf. " Aber du weißt doch das ich nichts schlechtes für dich will oder?!" Sie wurde etwas ernster und rückte ihn etwas näher, jedoch ohne ihn zu berühren. " Ich mach nichts... keine sorge ich werd hier schon nicht über dich her fallen... owbohl wollen würde ich es schon!" Sie mustert ihn, lacht aber dann auf.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:19

Stefan lächelte leicht. "Wir wollen es mal hoffen, denn nochmal so eine Heulsuse in meinem Haus haben möchte ich nicht." meinte er und sah sie weiter an. Als sie etwas näher rutsche, hörte er ihr zu und grinste erneut auf, vor allem bei ihrem letzten Satz. "Um ehrlich zu es wunder mich, dass du es noch nicht getan hast, nicht das ich unbedingt darauf hinaus möchte." sagte er mit einer leichten Verwunderung in der Stimme.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:24

Sie hebt die Augenbraue und lacht leicht. " Stafen... du hast nichts zu verlieren... auch wenn ich jetzt über dich herfallen würde! Du weißt ganz genau das du es bist und das du es immer warst! Ja ich habe Damon geliebt... aber ich habe dich noch mehr geliebt!" Sie schüttelt mit dem Kopf und schlägt die Beine übereinander.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:29

Stefan sah sie an und dachte kurz nach. "Wahrscheinlich hast du recht. Aber wenn ich es immer bin, denn du liebst, warum spielst du dann Damon jetzt dieses Spiel vor?" fragte er sie und sah sie wieder aufmerksam an. "Nicht, dass er es nicht verdient hätte, aber warum?"

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:34

Sie hört seine frage und lacht auf. " Stefan... ich spiele vielleicht nicht fair, aber ich habe nie gesagt das ich nie was für Damon gefühlt hätte!" Sie geht ihm näher und lächelt. " Bloss bist du meine schwäche!" Haucht sie an seine lippen und lächelt. " Wie gesag ich werde nicht über dich her fallen!" Sie lehnt sich wieder zurück und spielt mit den fingerspitzen an ihre unter lippe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen