Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:38
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stefan sah sie weiter an und hörte ihr zu. "Das habe ich auch nicht behauptet und es ist mir auch eigentlich egal, ob oder ob nicht." meinte er und grinste kurz schief. "Warum sagst du das eigentlich andauert? Musst du dich selber immer daran erinnern es nicht zu tun, oder was?" fragte er mit einem kleinen grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:43
von Kathrine Pierce (gelöscht)

Sie schüttelt mit dem Kopf und legt eine Hand auf seine Brust. " Nein ich warte eigentlich darauf bist du sagst das ich über dich her fallen soll Stefan!" Sie lacht und streicht mit der Hand über seine Brust. " Aber anscheinend kommst du nicht selber auf die Idee... mag sein das auch dies dir egal ist... aber die größte fragte ist... was suchst du hier? Gib zu ... du wolltest mich sehen! Sonst würdest du liebend gerne irgendwo alleine sein... aber du WOLLTEST bei mir sein!"

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:48

Stefan verdrehte kurz die Augen, sah Katherine aber dann wieder an. "Mit dem 'Es ist mir egal' hast du nicht ganz unrecht. Mach was du willst." sagte er und hörte dann ihre anderen Worte. "Ja, gut möglich. Höchstwahrscheinlich hast du recht. Ok ja du hast. Es hat sich sehr viel verändert Katherine. Vor allem in der Zeit seit dem ich wieder Menschenblut trinken, alles hat sich dadurch geändert."

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:50

Sie hört ihm zu und wird ernster. " Ich weiß Stefan... ich weiß das sich alles für dich geändert hat... aber so ist es doch viel besser... Stell dir vor, wenn du nicht mehr unter Klaus´ einfluss stehst und dann einfach nur frei bist!
Was soll die quelerei immer daran zu denken kein menschenblut zu trinken schwach zu sein... hat es dir wirklich gefallen? War es das was du wolltest?!" Sie geht ihm viel näher. " Du hast gesagt ich soll machen was ich will... und genau das will ich!" Haucht sie und küsst ihn.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:55

Stefan hörte ihr aufmerksam zu und dachte kurz darüber nach. "Du hast vollkommen recht. Nur ich bin einfach nicht frei von Klaus' Einfluss, aber ich weiß das ich das Menschblut trinken nicht lassen werde sobald ich frei bin." Als sie viel näher kam, wich er nicht zurück, denn er hatte gesagt, sie durfte machen was ich wollte. Als sie ihn küsste, konnte er nicht anders als ihren Kuss zu erwidern.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 07.12.2011 23:59

Sie lehnt sich zurück und zieht ihn auf sich, dabei küsst sie ihn. " Du wirst frei sein Stefan!" Haucht sie in den Kuss und küsst ihn etwas wilder. Sie schloss die Augen und es tat ihr einfach nur weh jemanden zu lieben. Sie liebte Stefan und das war ihre schwäche, dabei wollte sie nie schwach sein.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 08.12.2011 00:06

Stefan lief sich ohne Probleme auf sie ziehen. Er erwiderte weiter. Erst nun merkte er wie sehr er sich doch nach ihr sehnte. Sie war so viel anders, als Elena, so viel besser. Er schloss ebenfalls seine Augen und genoss den Augenblick. Er erwiderte ihre Küsse etwas wilder. Er legte eine Hand an ihre Wange, während er sie weiter küsste.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 08.12.2011 00:08

Sie spürt seine berührungen und schloss die Augen, dabei atmete sie schwer auf. Wieso konnte sie einfach nicht von ihm los, wahrscheinlich wollte sie es nicht einmal. Sie küsste ihn leidenschaftlicher und legte die Arme um ihn. Sie war so glücklich das er hier bei ihr war. Auch wenn er unter Klaus´ einfluss stand ... sie würde ihm sogar helfen irgendwie daraus zu kommen. Sie drückt ihn etwas an sich und drückt die augen weiterhin etwas zusammen.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 08.12.2011 00:16

Stefan verstand nicht wirklich warum er nun die Gefuehle fuer Katherine wieder staerker waren. Er wusste nicht on es daran lag, dass er sie vielleicht andauert unterdrueckt hatte oder doch weil Katherine ihn wirklich verstand. Er wusste es einfach nicht, aber es war ihm eigentlich auch egal, denn in diesem Moment wollte er nirgendwo anders sei , als hier bei Katherine.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 08.12.2011 00:19

Sie spürt seine lippen und schliesst die Augen, dabei atmet sie stark und löst sich kurz von ihm. Sie schaut ihn an und lächelt. Ja, das war es was sie wollte und am liebsten würde sie ihn niewieder los lassen. " Ich werde dir helfen mit Klaus Stefan... ich weiß zwar nicht wie aber wir schaffen das!" Sagt sie überzeugt, auch wenn sie mit Klaus nichts mehr zutun haben will, sie würde für Stefan sehr viel tun.

// Bin off :* lov u bis morgen *_*

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 09.12.2011 20:23

Als sie sich von ihm löste, sah er sie an. Er lächelte leicht. Er hörte ihr Aufmerksam zu und schüttelte dann leicht den Kopf. "Wir ich von Klaus los komm, lass das mal meine Sorge sein. Ich denke ich werde das schon hinbekommen." meinte er und lächelte wieder. "Denn ich möchte nicht, dass du wieder in seine Hände kommst, obwohl du erst jetzt wieder frei bist." fügte er hinzu.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 11.12.2011 19:45

Sie hört ihm zu und lächelt leicht. " Pass auf dich einfach auf!" Haucht sie und zieht ihn wieder an sich, dann beginnt sie ihn wieder zu küssen und streicht mit beiden Händen under sein Shirt.

nach oben springen

in Haus der Pierce (Petrova) 03.01.2012 00:40

Stefan grinste kurz und nickte dann. "Natürlich werde ich das." Mehr konnte Stefan nicht von sich geben, denn dann lagen ihre Lippen schon wieder auf seinen. Er merkte wie sie unter sein Shirt strich, aber er ließ sie machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen