Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!
#1

Wohnzimmer

in Haus der Forbes 05.12.2011 19:54
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 22.12.2011 20:52
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena "was ist passiert "sie setzte sich auf´s Sofa und macht sich weiter sorgen


nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 22.12.2011 21:13
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah weiter nach unten hörte ihre worte *seufzte leicht* blieb kutz still "wie soll ich sagen ich hab mich als erstes mit Damon gestritten und ihn wie kann man sagen verletzt ich meinte zu ihn wenn er eine freundin hätte würde er sie betrügen und das er sich nie ändert und solche sachen haben wir uns gestritten er meinte dann zu mir er hasst mich will nichts mit mir zu tun haben ist weg geangen ich habe nur geweint und hab ich gestanden das ich gefühle entwickelt und das ist bei ihn passiert ich war in wohnzimmer und er in der zeit in sein zimmer und schläft mal mit katherine und ist jetzt mit ihr zusammen. und bei stefan ist das so wir haben uns auch etwas gestritten.. wegen der sache mit klaus und jetzt hat stefan was mit katherine.." schaute wieder nach unten war einfach verzweifelt.

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 23.12.2011 16:47
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena wollte grade weiter mit Caroline reden aber als sie eine sms von damon bekamm musste sie aufstehen und los. "tut mir leid caroline muss los damon will mit mir reden es ist wichtig wir sehen uns bald wieder versprochen" war dann verschwunden.


(hoffe es ist nicht schlimm das ich mich jetzt rausgeplayert habe)

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 13.02.2012 21:23
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich kam mit elly rein und sah sie an"was hast du die letzten tage so gemacht" sieht dich fragend an


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 15.02.2012 18:15
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Caroline an und vernahm ihre worte und seufzte kurz sah nach unten dann und blieb eine weile still und wusste nicht was sie genau sagen sollte " was soll ich den schon gemacht haben Care nichts und du"

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 23.02.2012 18:53
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich merkte das elena mir was verschwick."elly ich weiß nicht warum du lügst aber egal,ich habe eigentlich auch nix gemacht" sagte ich lädchelnd


nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Haus der Forbes 03.04.2012 21:12
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena vernahm Carolines worte und sah nach unten seufzte leicht "du ahst recht ich verschweige würklich was" blieb dann still und wusste nicht so recht wie sie es sagen sollte es war nicht leicht für sie da sie selber nicht wusste wie es passieren konnte "ich hab mit damon geschlafen" war verzweifelt und wusste nicht recht wie sie darüber denken sollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen