Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!
#1

Eingang

in Haus der Forbes 05.12.2011 19:56
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Haus der Forbes 21.12.2011 19:28
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena ging nachdem sie bei den Salvtore brüder war wo sie sich mit Stefan sich gestrietten hatte und Damon gestand das sie für ihn gefühle hatte aber sich dann auch mit ihn stritt ging sie einfach raus musste weg sie stand dann vor Carolines tür sie wischte nocheinmal ihre tränen weg atmet nocheinmalein und klingelte an ihr tür sie wartet bis Caroline die tür aufmachte.

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Haus der Forbes 21.12.2011 19:35
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline Sitz auf dem Sofa und denkt nach sie wollte gerade Elena anrufen sie Hört es Klingeln macht auf sieht Elena mit verweinten Augen Caroline nimmt Elena im Arm "hey was ist los komm rein " Caroline macht sich sorgen um Elena

nach oben springen

#4

RE: Eingang

in Haus der Forbes 21.12.2011 19:39
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena ging dann mit Caroline rein sie nahm caroline auch in den arm sie merkte das caroline sich sorgen machte aber sie mochte es nicht so gerne "hey ist sag es dir drinne in ruhe" sie ging dann mit caroline ins wohzimmer



WOHNZIMMER

nach oben springen

#5

RE: Eingang

in Haus der Forbes 22.12.2011 19:45
von Caroline Forbes (gelöscht)
avatar

Caroline sah Elena "was ist passiert "sie setzte sich auf´s Sofa und macht sich weiter sorgen

nach oben springen

#6

RE: Eingang

in Haus der Forbes 22.12.2011 20:26
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

süße schreib das bitte in das tehma wohnzimmer hin da wir nicht mehr in eingang sind süße

nach oben springen

#7

RE: Eingang

in Haus der Forbes 11.02.2012 11:51
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena kamm wieder nach eine lange zeit wieder Caroline besuchen da sie nicht recht wusste was mit ihr los war ganz verwirrt kamm sie von zu hause wo sie mit Bonnie war und musste da einfach weg und dachte mal care zu besuchen. da sie sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. elena stand vor ihre tür und klingelte wartet bis jemand aufmachte.

nach oben springen

#8

RE: Eingang

in Haus der Forbes 11.02.2012 12:11
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich hörte ein klingeln und kam verschlafen zur tür.Ich sah elena und lächelte"Elena" umarmt dich


nach oben springen

#9

RE: Eingang

in Haus der Forbes 11.02.2012 12:14
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

umarmte Caroline auch und lächelte etwas sah sie dann wieder an "hey Care hab ich dich geweckt das wollte ich nicht".

nach oben springen

#10

RE: Eingang

in Haus der Forbes 11.02.2012 15:09
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

"nicht schlimm süße" lächelt und macht die tür weit auf"komm doch rein" sagte ich lächelnd


nach oben springen

#11

RE: Eingang

in Haus der Forbes 13.02.2012 18:14
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sha Caroline an und vernahm ihre worte lächelte etwas.
nickte nur und ging dann rein.

nach oben springen

#12

RE: Eingang

in Haus der Forbes 13.02.2012 18:23
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Lächelt dich an,"ich bin so fro das du da bist" sagte ich mit einen lächeln auf den lippen


nach oben springen

#13

RE: Eingang

in Haus der Forbes 13.02.2012 20:09
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena sah Caroline an lächelte dann etwas "ich auch Caroline hab dich so vermisst" ging dann mit Caroline ins wohnzimmer


<<Wohnzimmer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen