Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!
#1

Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 05.12.2011 19:43
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:44
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan lief nach oben in sein Zimmer und hörte wie Elena ihm nach kam. Er drehte sich aber nicht zu ihr um, als er oben ankam, sondern lief erst mal zum schrank und zog sein t-shirt aus, das ein loch und blut aussen rum hatte, und zog sie ein frisches an. Erst dann drehte er sich zu Elena und sah sie an. "Also über was möchtest du reden?"

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:46
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah eine weile auf den boden*und überlegte was sie sagen sollte und irgendwie wusste sie das es nichts brachte aber irgendwie musste sie was machen. sie wollte es ja nicht so stehen lassen da sie stefan noch sehr liebe. *sah ihn an* zögerte etwas "naja wie soll ich sagen ich möchte mit dir reden über klaus geht es"

nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:48
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah sie weiterhin an und ging dann um Sofa hinüber und setzte sich. "Was genau möchtest du wissen?" fragte er, denn aus das was sie sagte, wurde er nicht schlauer. Er sah sie leicht verwirrt an.

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 21:51
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah ihn nur manchmal an* aber war ein sehr großen abstand von ihn. "naja wie soll ich erklären. ich weiß ja das du unter klaus einfluss stehst.. und auf mich aufpassen musst aber ich habe würklich versucht damit um zu gehen ich kann es nicht stefan.. es tut einfach weh und ich weiß dasdu es nicht ändern kannst ich weiß du willst es auch nicht weil du früher so warst.. "

nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 22:05
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan verstand langsam was sie meinte. Er stand auf und kam auf sie zu. "Ich kann nur das machen was mir befohlen wird. Aber auch wenn ich ab jetzt nicht mehr unter seinem Einfluss stehen würde und wieder versuchen würde so zu werden wie früher, ich wäre nie wieder so wie früher..!" sagte er "und glaub mir, hätte ich die erlaubnis dich lieben zu dürfen würde ich es, aber sobald ich einen schritt zu weiter mache..." machte eine pause und hob die hand, strich ganz leicht über ihre wange. "habe ich das Gefühl als würde mich etwas innerlich zerreizen."

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 22:12
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

*sah damon kurz an* als er seine hand auf ihre wange legte schaute sie weg war sehr trauig und verletzt versuchte sich zusammen zu reisen aber ging nicht bekamm paar tränen"kann ja sein stefan egal was ich tuhe es geht nicht stefan..ich liebedich immer noch so sehr es hat sich nicht geändert und ich weiß das wir nie wieder zusammen kommen es wäre das besste wir würden uns nicht merh sehen" die worte zu sagen viel ihr sehr schwer und sagte es aber sah ihn nicht an wegen ihre tränen

nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 22:20
von Stefan Salvatore (gelöscht)
avatar

Stefan sah sie weiter an, er konnte sie nicht weinen sehen. "Ich würde dir sogar diesen Wunsch erfüllen wenn es gehen könnte, aber es geht nun mal nicht." sagte er und atmete tief durch. "Ich sollte es wirklich versuchen." meinte er mit nochmal einem letzten Blick an sie gerichtet. "Ich Liebe Dich Elena." sagte er noch ein letztes mal und ging an ihr vorbei nach unten. Er wusste noch nicht genau wo er hin wollte, er wusste nur weg von hier. Er lief nach draußen und er hatte keine Ahnung warum, aber ging zu Katherine.

----> Haus von Katherine

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 07.12.2011 22:25
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

elena hörte seine worte und ihr ging damit sehr schlecht als er weg ging blieb sie noch da alleine in sein zimmer dachte über alles nach und was er damit alles meinte weinte etwas aber erst als er weg war

nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Stefan

in Haus der Salvatore 21.12.2011 19:26
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

Elena weinte eine weile weiter aber sie wusste es bringt nichts..sie stand irgendwann auf und versuchte sich zu beruhigen wischte ihre tränen weg und ging dann weg raus aus dem aus..

war weg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen