Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

#1

kleines Café

in Caffé 10.05.2012 17:17
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

Ich betrat das kleine Café und suchte mir einen schönes kleines Fleckchen. Als ich einen gefunden hatte, setzte ich mich dorthin und wartete auf Katherine mit der ich mich seid langen verabreden konnte. Ich hatte ebend viel zu tun. Ich blcikte auf die Uhr, ich war etwas zu früh da, doch das war mir egal.

nach oben springen

#2

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 17:25
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich kam nach ner weile in das Caffé und sah mich um.Zu erst ging ich auf die Toliete.Ich kam dann wider und sah mich nach Bella um.Ich fand sie erst nicht aber dann doch noch im letzten moment.Ich ging zu ihr und umarmte sie und setzte mich hin und sagte"Das ist das letzte mal das ich nett zu dir bin." Sagte ich Grinsend.Sie war ja eigentlich nie nett aber bei Belle irgentwie immer.Das verstand sie aber selber nicht.Ich sah sie lächelnd an und sah dann zu Kellnerin und Bestellte mir einen Caffé und sah dann zu dir und die Kellnerin auch.




I`m

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 17:29 | nach oben springen

#3

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:07
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

Als ich Katherine bemerkte, wie sie auf mich zukam, begrüßten wir uns zur Umarmung.
Ich blickte sie völlig geschockt an. " Warum das denn?", fragte ich sie scherzes halber.
Dann kam die Kellnerin. " Ich nen einen Cappu", meinte ich. Die Kellnerin nickte und verschwand.
" Ach.. es ist mal wieder schön dich zu treffen", meinte ich zu ihr und lächelte.Es war so lange her, da jedem etwas dazwischen kam.

nach oben springen

#4

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:11
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich grinste und sagte"Ich bin zu jeden Böse aber zu dir kann ich nie böse sein,das nervt." Sieht dich grinsend an und musste dann aber lachen.Da kamen schon unsere Getränke.Ich nahm beide runter und gab dir deins und sagte"Kennst du eigentlich Elena Gilbert???"




I`m

nach oben springen

#5

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:24
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

Ich kicherte." Das ist ebend der vorteil, dass wir uns schon lange kennen", meinte ich zu ihr. Dann kamen auch schon unsere Getränke. " Danke", meinte ich zur Kellnerin. Ich überlegte kurz. " Ja, warum fragst du?", jetzt hatte sie meine volle aufmerksamkeit. Ich nahm dann noch einen Schluck meines Getränkes.

nach oben springen

#6

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:32
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue hoch und fragte sie"Magst du sie." Ich nahm meine Caffé und trank ein Schlug.Ich stellte meine Tasse hin und sah dich wider an.Ich war Gespannt denn ich mochte Elena ja nicht so.




I`m

nach oben springen

#7

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:55
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

" Ich kenne sie nicht genau", gab ich zu. " Magst du sie?", fragte ich bei ihr nach. Ich hatte sie nur ein paar Mal gesehen und das wars, ich hatte nie mit ihr ein Gespräch begonnen. Ich blickte zu Ihr.

( muss leider off)

nach oben springen

#8

RE: kleines Café

in Caffé 10.05.2012 18:59
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich grinste als sie das sagte und gab als antwort"Nein,und ich werde sie nie mögen,und alle die sie mögen hasse ich." Ich grinste und Trank dann noch ein schlug und fragte dann"Seit wann trinke ich eigentlich Caffé,oh man." Ich schieb den Caffé etwas weg.




I`m

nach oben springen

#9

RE: kleines Café

in Caffé 12.05.2012 09:19
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

Ich lachte kurz auf. " Das sind ja Vorsätze" Ich nahm noch einen Schluck. Ich zuckte mit meinen Schulter und lächelte. " Ich habe mich auch schon gewundernt"

nach oben springen

#10

RE: kleines Café

in Caffé 12.05.2012 19:09
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich grinste und sagte"Wenn ich das noch mal mache darfst du mich pfählen." Schertzte ich und fügte dann noch hinzu"Du darfst meinen Caffé trinken wenn du willst"




I`m

nach oben springen

#11

RE: kleines Café

in Caffé 14.05.2012 16:56
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

" Okay, ich werde es mir merken", versprach ich ihr. Ich sah ihren Kaffee an udn verzog scherzend das Gesicht. " Aber da sind ja überall keime"

nach oben springen

#12

RE: kleines Café

in Caffé 14.05.2012 17:12
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich grinste und sagte"Ja aber nur meine" Ich grinste dich an und sah mich Kurz um




I`m

nach oben springen

#13

RE: kleines Café

in Caffé 14.05.2012 18:57
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

" Das klingt noch etwas beruhigend", meinte ich grisnend. " Na, was hast du nachher vor?", fargte ich sie.

nach oben springen

#14

RE: kleines Café

in Caffé 14.05.2012 19:16
von Katherine Pierce | 23 Beiträge

Ich überelegte was sie mich fragte und antwortete"Keine ahnung,ich weiß noch nicht und du." Ich sah dich fragend an




I`m

nach oben springen

#15

RE: kleines Café

in Caffé 17.05.2012 14:02
von Isabella Cullen | 14 Beiträge

" Wie wärs dann wenn wir beide heute den ganzen Tag was unternehmen?", schlug ich ihr vor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen