Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Wohnzimmer

in Haus der Cullens 23.01.2012 21:04
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 25.01.2012 17:30
von Renesmee Carlie Cullen | 63 Beiträge

Nessie ging ins Wohnzimmer.. als sie seid langen wieder nach hause kommen..
Nessie sah niemanden dachte das sie alleine sei und gings in wohnzimmer und dachte eine weile nach und seufzte leicht etwas und war nur in gedanken und wusste nicht mehr weiter war ganz verwirrt. nach eine sehr langer zeit. saß sie sich aufs Sofa hin und schaltete den fernsehen an. und schaute etwas fern. da ihr etwas langweilig.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:14
von Alice Cullen (gelöscht)

Sie war im garten gewesen und hatte schritte und den Fernseher. Sie lief ins wohnzimmer um nachzusehen wer gekommen war. Sie sah Nessie auf dem Sofa sitzen und setzte sich zu ihr. Sie küsste sie leicht aufs haar. "hey kleine.. warum so alleine?". Sie fragte sich wo bella und edward schon wieder waren.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:17

Nessie bemerkte das ihre tante Alice kamm
und lächelte dann etwas
"ach weiß nicht mom und dad habe ich schon lange nicht mehr gesehen"
seufzte leicht und dachte nach
"liegt vieleicht daran das ich lange nicht da war"

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:22

"ja das habe ich gemerkt.... wo warst du eigentlich? ich hab dich ein wenig vermisst". So war alice nunmal. Sie vermisste jeden menschen den sie gerne mochte. Und nessie mochte sie besonders gern. Sie roch vorsichtig an ihr und erhielt ihre antwort sofort. "du stinkst nessie... lass mich raten du warst mal wieder bei jacob"... Dieser geruch machte sie fast wahnsinnig. Sie seufzte leise. "hattest du wenigstens spaß?"

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:31

Nessie sah nach unten und seufzte leicht als sie "alice worte hörte" und wusste nicht genau was sie sagen sollte da es niemand eigentlich wusste. "naja wie soll ich sagen ich war nicht nur bei jake"
versuchte sich zu entspannen
"naja ich war ja bei jake aber wir sind nicht zusammen wir sind nur beste freunde er hatte mich geküsst.. aber ich bin danach verschwunden und bin mit Rosalie und die anderen waren auch manchmal da weg bin zu der insel gefahren wo dad und mum ihre flitterwochen hatten. für eine sehr lange weile naja bin jetzt wieder zurück gekommen"

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:35

"oh". sie war ziemlich durcheinander. °war ja klar, das mir wieder niemand bescheid sagt°. "klingt mies... und du liebst jacob nicht?!". Sie war immer fest davon ausgegangen das sie ihn liebte, aber nachdem was sie ihr erzählt hatte war sie sich da nciht mehr so sicher. "ich dachte eigentlcih das du ihn sehr gerne hast..." sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Sie hatte zwar nichts gegen jacob, aber irgendwie fand sie es nciht lustig das er nessie geküsst hatte, vorallem weil vor einigen jahren das gleiche mit jacob gewesen war Aber das war jetzt nicht wichtig.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:42

Nessie sah ihre tante an und blieb eine weile still auch wo sie ihre worte vernahm
"ja das kann vieleicht sein das ich jake sehr mag aber ich darf mich nicht in ihn verlieben wir sind beste freunde"
schaute nach unten und seufzte etwas.
"ich hab schon gefühle für ihn aber es wird nicht gut gehen mit uns beiden" +
blieb dann still und sagte nichts mehr

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:46

Sie nahm nessie sanft in den arm. "warum sollte es nciht gut gehen? Freundschaft ist nciht immer der schlechteste weg zur liebe". Sie wusste genau das sie sich zuviele sorgen machte. Sie kannte jake schon etwas länger und sie wusste das er sie nicht verlassen würde und vorallem würde er sie nciht verletzen. "ich kann dir deine entscheidung nciht abnehmen, aber ich würde dir raten nochmal darüber nachzudenken.. du liebst ihn doch, und ich weiß das er dich liebt". Er war ja nicht nur in sie verliebt, er war auf sie geprägt.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 18:51

Nessie nahm auch ihre tante Alice in den arm und vernahm dann irhe worte
und sah sie dann wieder an nickte erstmal nur und sagte nichts
"ja vieleicht hast du auch wieder recht aber ich weiß nicht"
war sich etwas unsicher was sie jetzt machen sollte.
und nahm ihre tante wieder in den arm und hielt sie nur noch fest.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:00

"hör auf dein herz.. das ist das beste". Sie wusste zwar nciht ganz genau wovon sie redete, denn sie hatte sowas mit jasper nicht durchmachen können. Sie hatte jasper schon sehr früh kommen sehen und auf ihn gewartet. Nochnie hatte sie so eine situation erleben müssen. "du tust mir leid.. so jung und schon soviele probleme" Da fiel ihr ein das sie mal wieder nicht wusste wo ihr Jasper war, aber im moment war es nicht so wichtig. SIe kümmerte sich nun erstmal um Nessie und ihre Probleme.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:05

nessie sah ihre tante an und war froh sie jetzt zu habe sie hatte sie sehr vermisst merkte sie
da alice immer für sie da war und das war einfach toll nicht aleine zu sein
"tante sei froh das du sowas nicht hast wie ich"
seufzte leicht und wusste nicht genau was sie sagen sollte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:13

"das bin ich wirklich... ich hatte damals echt glück mit onkel jasper... ich wünschte du hättest dieses glück auch". Es tat ihr wirklich alles sehr leid mit nessie. Wenn sie könnte würde sie etwas ändern, aber das ging nunmal nicht. Diesesmal lag es in nessies hand. "du musst ihm vertrauen, er wird dir nicht wehtun, und ich glaube eurer freundschaft wird es nicht schaden... dafür hat er dich viel zu gern".

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:16

nessie war etwas unsicher aber wusste das tante alice recht hatte
"ja da hast du auch wieder rechtvieleicht sollte ich mal wieder mit jak reden"
nessie lächeöte aös sie an jake dachte
und sie fand den kuss auch echt schön

nach oben springen

in Haus der Cullens 25.01.2012 19:22

"siehst du... so ist das richtig. Versuch einfach dein Glück". Sie lächelte auch als sie sah das nessie es tat und war gleich wieder froh .
Sie sah zum fernseher hinüber . Mal wieder lief er, aber keine sah hin. Das war üblich im Haus der Cullens. "und was hast du noch so vor?"
Sie wusste das nessie wohl so schnell wie möglich zu jake wollte und sie würde sie nicht aufhalten, aber dennoch würde sie sie noch etwas länger dort haben.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen