Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Wohnzimmer

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 21:58
von Charlotte Petrova (gelöscht)

--------------------

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:00

Charlotte zog dich mit ins wohnzimmer und schubste dich auf das sofa"egal was du denkst es ist falsch,es gibt noch eine doppel gängerin" sieht dich an und holt ein sehr dickes buch was sie aber noch nicht ziegte sonder einfach nur im arm hielt "und diese doppelgängerin ist so stark wie klaus" sieht dich an und wartet auf deine reacktion

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:03
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

sah sie genervt an "ach ja und wisso sagst du es mir das ist mir doch egal wenn du so stark bist wie klaus, tötet mich doch dann bin ich euch alle wenigstens los" elena hatte etwas angst aber ihr war es egal sie wollte einfach alle los werden sie hatte es satt gehabt an dauert von den die immer denken nur weil sie vampire sind die besten sind das nervte ihr zu sehr.

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:08

"okey woher weißt du jetzt das ich charlotte bin,ach scheiß drauf" sieht dich an und verdreht die augen"ich bin nicht ganz wie katherine aber du,ich,katherine,stefan,damon wollen klaus tod und ich will dir nix tun,ich meine du bist eh zu schwach und zu nix zu gebrauchen aber nix so gegen dich" sieht dich an und überlegt was sie eigentlich noch mal sagen wollte"ah ja,wir können ja klau und kahterine töten aber erst klaus" lächelt

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:11

Elena sah sie verwirrt an als sie ihre worte hörte "hör ich richtig wisso willst du Katherine töten.? klaus kann ich verstehen jeder will ihn töten ber du Katherine seid ihr nicht verwand" sie ahnte vieleicht würde sie ihre fragen nicht beantworten aber sie wusste nicht was sie sonst sagen sollte so durcheinander war sie. aber sie zeigte es nicht.

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:14

"katherina ist so eine sache,die erkläre ich dir später" sieht dich an und überlegt grade "auf jeden fall wenn du nicht glaubst aber ich bin auch ein urvampier" schmeißt dir das buch zu

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:18

sah sie an "aha aber wisso haben wir nie von dir gehört wisso tauchst du jetzt plötzlich aufeinmal auf." sie wusste nicht genau was sie sagen sollte sie sah wie sie das buch auf sie schmieß sie nahm das buch und schaute etwas leicht drüber.

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:22

"ich hatte ein schönes totes leben und wollte halt nicht hier her und jetzt bin ich da um dich zu beschützen und klaus zu töten" sieht dich an"hast du durst" fragte ich dich und wartete auf deine antwort

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:38

Elena sah sie verwirrt an sie hörte ihre worte und *nickte nur* "aber wisso jetzt erst und mich beschützen wie kommst du dazu.. du magst mich doch nicht für was brauchst du mich jetzt wieder"

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:48

muss off

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 22:51

ok bb

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 24.12.2011 23:18

"elena es ist die warheit,klaus will dich töten und katherien weinich zwar nicht aber sie willl such nicht´s gutes" sieht dich an

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 25.12.2011 13:30

elena sha sie an hörte was sie sagte "ich weiß das klaus mich töten will. aber was hast du davon wenn er tot ist wie Katherine"

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 25.12.2011 17:58

"ich mag halt klaus nicht" sieht dich an

nach oben springen

in charlottes verstecktes haus 25.12.2011 20:36

sah sie verwirrt an "du willst ihn töten weil du ihn nichts magst.. und was hast du davon wenn ich am leben bleibe"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen