Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Am See

in See 24.12.2011 20:51
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Am See

in See 24.12.2011 20:55

Elena ging durch den See spazieren gegangen um sich überalles klar zu werden was alles zur zeit passiert ist und um ihre gefühle die sie hat. wenn sie jetzt würklich liebt. obwohl sie sich nicht sicher ist ist sie immer noch mit Stefan zusammen. sie weiß das ist falsch wenn man ihre gefühle nicht sicher ist sollte man sich erst überlegen wenn sie mehr liebt und dann sich entscheiden mit wenn sie zusammen sein will. aber sie wollte die gefühle für damon nur verdrängen aber das konnte sie nicht lange aushalten sie ging durch den seee und sah etwas auf den wasser und seufzte leicht. versuchte ihre traue zu unterdrücken aber es hielt nicht lange und bekamm langsam paar tränen. bis sie eine stimmte von hinten bekannt war. sie blieb erstmnal stehen und drehte sich nach eine weile um.

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:02
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Ich wusste das elena ihr ist und was sie für probleme hatte aber das sie nicht wissen sollte wer ich bin gebe ich mich als katherina aus.Ich ging hienter sie und sagte plözlich "hallo elena" ich grinst sie böse an.Ich sah dann mal kurz aufs wasser und sah dich wider an"wo ist den stefan grade" mich interesirte stefan garnicht doch ich musste ja auf katherina machen"ach und damon liebt die garnicht,du bist die einzige mit der er noch nicht im bett war und er will dich halt jetzt überzeugen des wegen würde ich bei stefan bleiben" ich grinst dich an und setzte mich dann auf eine bank

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:19

Elena hörte ihr garnichts zu da sie genervt war von ihr und keine lust auf ihre sprüche hatte sie merkte wie sie sich hin setzte "katherine lass mich einfach in ruhe ja such dir Hobbys und es ist meine sache wenn ich liebe oder nicht du weißt garnichts also sag nicht wenn du es nicht weißt.. ich weiß mehr als du denkst katherine geh jemand anderes nerven stadt mich ich hab dafür kein nerv" sie drehte sich dann wieder weg als sie ihre sätze zu ende sprach da sie würklich keine lust und kraft hatte auf ihre spürche . und ignorierte sie einfach so gut sie konnte.

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:28

Charlotte fing an zu lachen"arme kleine elena" sieht dich an ich ging zu dir und werfe mein haar nach hienten"keine sorge ich brauche die beiden nicht,oder vileicht doch,mach dir doch sorgen" grinst sieht dich an"und ich weiß mehr als du dir jeh treumen wirst" ich schubste dich ins wasser und setzte mich wider auf die bank und feilt mir die nägel.Ich sah dann mal in den himmel uns sagte"Elena das wetter ist aber nicht gut um zu schwimmen" charlotte hatt schon lang kein so straken spaß mehr.

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:35

Elena sah sie an " was für eine schlanke schlappe bist du eigentlich keine andere hobbys, du weißt garnichts du warst lange nicht mehr hier und in der zeit ist viel passiert als sag nichts" sie kamm aus den wasser. " weißt du was lass mich in ruhe mädel" und ging einfach weg.

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:40

Charlotte ginge neben"aber woher weißt du das ich nicht alles mit verfolgt habe" grinst und sieht dich an"ich weißt sorga alles über klaus und alles was du in den letzten tage gemacht und so weiter" über legt kurz"und lieber bin ich eine schlampe als eine häsliche kopie" grinst

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:43

Elena sah sie an "ist mir doch egal was du von mir haltest.. ich sag dir mir wäre lieber das klaus mich tötet als so eine schlampe wie dich als doppelgängerin zu haben als dich.. oder eine andere doppelgängerin als dich die nicht so eine schlampe ist wie du, du hast keine hobbys als mich zu beobachten"

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:47

"du bist ihr die doppelgängerin nicht ich" unterbrach ich dich und zog dich mit zu sich

>>>>>charlottes verstecktes haus
(kannst du das kurz erstellen)

nach oben springen

in See 24.12.2011 21:50

sah elena an "ach ja und die die zwillingsschwester von Katherine die nächste schlampe hab ich jetzt noch im hals ohman" elena hatte keine angts gehabt lieber will sie sterben als die alle zu ertragen

hab gemacht

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen