Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!! |
|
|
RE: Schlafzimmer von Elena
in Haus der Gilberts 28.12.2011 20:51von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
Da Elena sehr lange zeit tagen nicht da war da sie paar tage in eine falle lag und nicht rauskamm und dann bei damon war kamm sie erst jetzt nach hause sie hatte immer das gleiche in kopf was bei damon zuhause passierte neben ziehte sie sich was frisches an sie wusste nicht wisso es passiert ist es würde nie klappen man kennt damon er hat immer affären sie war in gedanken bei damon und wisso das passiert ist.. sie fand es schön.. aber wisso.. ich liebe dich stefan immer noch sehr und will ihn wisso hab ich es getan.. sie erschreckte als sie bonnie hörte.
"Bonnie in the house!" Schrie Bonnie und rannte in Elena's Zimmer. Als Bonnie, Elena sah ging sie zu ihr und umarmte sie erstmal. "Wo warst du so lange?" Fragte Bonnie sie. "Ich hab dich vermisst." Fügte sie noch hinzu und sah Elena an.
in Haus der Gilberts 28.12.2011 21:31von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
in Haus der Gilberts 28.12.2011 21:46von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
elena schaute nach unten "ja es geht mir gut" aber elena wusste das bonnie weiter nach fragen würde.. da bonnie mich gut kannte und ihr nichts verheimlichen konnte aber sie schwieg sie wusste nicht wie sie es bonnie sagen sollte sie wusste ja selber nicht wisso es passiert war wie soll sie es dann noch bonnie sagen.
"Komm schon Elena mir kannst du nichts verheimlichen, ich bin deine Beste freundin" Sagte Bonnie und sah sie an. Sie kannte Elena schon lange und wusste daher das sie, ihr etwas verheimlichtete. Auch so sah Bonnie den Menschen an wenn sie etwas verheimlichteten oder logen. Sie war schließlich eine Hexe, womit sie sich seid ein paar Moment abgefungen hatte.
in Haus der Gilberts 29.12.2011 10:53von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
Elena blieb eine weile still und seufzte etwas"ich weiß nicht wie ich es sagen sollen" biel kurz still und atmet noch einmal ruhig "naja.. das war so.. ich habe mich mit damon gestritten dann kammen stefan und katherine dann stritt ich mich mit stefan danach bin ich in den wald gerannt und es ist passiert mit den unfall als mich damon zu sich nach hause gebracht hat.. haben wir etwas geredet und dann etwas gestritten ich wollte eigentlich gehen aber dann hatten wir uns vertragen und dann hab ich mit damon geschlafen"
"Das ist doch jetzt nicht dein ernst, Elena!" Sagte Bonnie geschockt. "Elena du weißt doch wie Damon mit Frauen ist. Er wechselt sie wie seine Unterhosen." Versuchte Bonnie, Elena klar zu machen.
in Haus der Gilberts 29.12.2011 18:30von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
Elena sah nach unten war verzweifelt seufzte vernahm ihre worte "ich weiß bonnie aber es ist passiert.. wiir haben miteinander geschlafen er will mit mir zusammen sein hat er mir gesagt ich weiß auch nicht wie es passieren konnte.. streit mit stefan und stefan schläft mit katherine er hat eine affäere mit ihr und jetzt fang ich noch an"
"Komm Elena, du musst dich mit Stefan vertrage. Er ist deine Große Liebe." Meinte Bonnie und sah sie an. Sie wusste ganz genau das Stefan und Elena für einander bestimmt waren. Wozu war sie eine Hexe, vor ein paar Monaten hatte sie einen Spruch gesagt. Sie hatte Elena und Stefan mit ihren Kinder gesehen. Und Damon hatte sich mit Caroline versöhnt und war glücklich mit ihr zusammen. So hatte sie es gesehen. Und Bonnie war sich zu 100% sicher das Stefan und Elena zusammen gehören. Es konnte nicht sein das Elena und Damon zusammen kommen. Damon konnte es nicht ernst mit Elena meinen und das wusste Bonnie.
in Haus der Gilberts 30.12.2011 11:17von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
Elena sah Bonnie an "ich weiß das war früher.. es hat sich alles verändert aber nicht zum guten. Bonnie..du weißt ganz genau wie es meine mutter isobel gesagt hat.. es stimmt würklich das weiß sogar stefan und katherine caroline.. damon liebt mich.. aber ich weiß es nicht.. stefan und ich werden nie mehr zusammen kommen.. ese ist vorbei für immer.. egal was du gesehen hast oder nicht.. es kann sich viel verändern und das hat es auch"
Bonnie seufzte kaum heur bahr. "Aber ihr wart das perfekte Paar!" Versuchte sie,Elena ins Gewissen zu reden. Sie sah Elena an. "Ich bin dafür das wir jetzt mit dem Thema Damon und dir aufhören und erstmal shoppen gehen. Als kleiner aufheiterer." Meinte Bonnie aufheiternd und sah sie an.
in Haus der Gilberts 30.12.2011 18:44von Elena Gilbert • | 422 Beiträge
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 209
Themen
und
798
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |