Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Waldweg

in Wald 05.12.2011 21:21
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Waldweg

in Wald 23.12.2011 16:44

Elena ging durch den Wald nachdem soviel zur zeit passiert ist.. es wurde für ihr alles zu viel und musste es erstmal verarbeiten.. Elena dachte über stefan und damon nach fühlte sich schlecht das sie damon so verletzt hatte das wollte sie nicht.. ihr war damon doch zu wichtig geworden aber dann dachte sie kurz über stefan da sie sich wieder gestritten hatten und er sich so geändert hatte. das sie ihn nicht mehr erkennt. sie brauche von allem pause. sie ging durch den wald und war mit ihren gedanken wo anders. sie sah von weitern damon sie blieb kurz stehen und überlegte kurz ihr herz raste immer weiter als sie merkte das damon da war.. sie wusste nicht was sie jetzt machen sollte.

nach oben springen

in Wald 23.12.2011 16:51
von Damon Salvatore (gelöscht)

Damon war früh aufgestanden um in denn Wald zu gehen und über die ganzen Sachen nachzudenken.Er hatte denn Ring um und beobachtete ihn"Wie wäre die Welt wenn ich nicht mehr da wäre?!" fragte er sich selber und lief immer weiter grda aus.Er dachte in der Zeit an vieles und als Rosa starb genau in seinen Armen worden viele Gefühle in ihn geweckt die er nicht kannte oder nie zuvor hatte.Als er Elena von weiten sah blieb er kurz stehen und sah sich um er wollte nicht mit ihr reden jetzt grad nach dem was passiert war auch wenn er sie liebte konnte er es nicht zeigen sie sollte glauben das er sie hasst und so war es besser für sie und ihn denn so konnte er sie nicht verletzen. Er sah sich um und ging dann einne anderen Weg der weiter in denn Wald führte.

nach oben springen

in Wald 23.12.2011 17:00

Elena blieb weiter stehen sie beobachtet Damon sie seufzte als er ihr aus den weg geht dachte sich nur °was hab ich bloß gemacht ich hasse mich so dafür°sie ging dann trauig weiter. sie fing dann leicht an zu weinen da sie es nicht mehr unterdrücken konnte. sie ließ sich gegen ein baum runtersinken blieb da eine weile sitzten und weinte nur sagte zu sich selber "WISSO BLOß ist das alles passiert" ihr geischt waren voller tränen sie blieb eine weile da. sie ging die ganzr nach durch den wald da damon verschwand.. si e wusste nicht mehr wo sie war.. irgendwann war sie so tief im wald drinnen und weit weg das sie nicht mehr zurück fand in den ganzen zeit als sie weiter ging dachte sie sich wie sehr sie sich hasste an damon und stefan. sie sah den weg nicht mehr und es war sehr kalt da es fast winter war. sie viel dann irgendwann in ein loch rein sie kamm aber nicht mehr raus. und war zu schwach um hilfe zu rufen und viel bewusstlos um sie war seid tage verschwunden und jenna und die anderen machte sich sorgen aber elena hatte kein handy mit gehabt. wachte irgendwan auf und versuchte auf zu stehen war aber schwach und eiskalt, rief oft und so gut sie konnt enach "hilfe hilfe hilfe" aber niemand war da irgendwann aber sie gab dann auf und ihre kraft war entgüldig weg. das sie am ende auf den boden lag und nicht mehr bei bewusst sein war. und war eiskalt.

nach oben springen

in Wald 23.12.2011 17:09

Damon wusste das er den falschen weg nahm er wollte mir ihr reden abe sie würde ihn nur blocken udn ihn nicht zu hören er begab sich tiefer in denn wald und wusste nicht mehr wo er war als er bei demm alten haus ankamm wo er mit seine Familie vorher gewohnt hatt es war eine alte ruine und er wusste nicht was er jetzt machen sollte er lehnte sich gegen einen Baum und hörte die Blätter rauschen und wie jemand weinte er hörte bisschen intensiever hin und bemerkte das er Elena war die weinte er stand schnell auf und ging auf der suche aber er fand sie nicht er suchte lange nach ihr und als er nichts mehr von ihr hörte dachte er das sie zuhause war dann gehab er sich in eine höhle das niemand nach ihm suchen sollte oder finden konnte.Als er nach par Tagen hunger aufwachte sah er sich um und wusste nicht wo er war dann versuchte er aufzustehen und haute sich denn Kopf an weil er welche schreie hörte.Das blut lief ihn die stirn runter und er lief zu denn hilfe schreien nach par minuten erreichte er denn Platz wo die schreie kammen er sah ein loch ging an ihr ran und erblickte elena sofot.Er schrie laut auf und sprang rein und nahm sie hoch sie war nicht beim bewustsein udn noch dazu sehr kalt er hatte angst um sie dann sprang er mit ihr in denn armen aus dem Loch und drückte sie fest an sein Körper."Bitte Elena gieb ein zeichen!" sagte er leise und sah mit tränen zum himmel hoch.

nach oben springen

in Wald 23.12.2011 17:14

Elena spührte garnichts mehr. ihr körper war eiskalt sie blieb eine sehr lange zeit bewusstlos. da sie nichts mehr spürhte sie dachte sie wäre tot irgendwann wachte sie auf sie sah damon das er ihr geholfen hatte. aber war noch sehr schwach. sie sah seine tränen und bekamm selbst welche. sagte leise dann "damon es tut mir alles so leid wass passiert ist ich hasse mich so" sie irgendwann schließte ihre augen zu aber manchmal auf.. war noch schwach etwas und bewegte ihr kopf leicht sie konnte nichts mehr sagen sie versuchte immer wach zu bleiben aber schließte an dauernt ihre augen.

nach oben springen

in Wald 23.12.2011 17:19

Damon blieb auf dem Boden knien mit Elena in denn Armen und dachte nur das sie endlich aufwache sollte und nach einer langen Zeit tat sie es auch er sah sie mit seinen großen Augen an und hatte freuden tränen in denn Augen und küsste sie auf die stirn."Egal was passiert war ich verzeihe dir weil ich dich liebe Elena"sagte er und küsste sie kurz aber löste sich auf schnell."Ich bringe dich schnell nach Hause du bist ja eiskalt."fügte er noch hinzu und stand mit ihr in denn Armen auf.Er sah sie kurz an und lief dann in Vampiregeschindigkeit zu sich nach hause ins Zimmer.

>>>Anwesend der Salvatores
>>Schlafzimmer von Damon

(Ich fange gleich an in meinem Zimmer zu schreiben wenn das okay ist)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen