Herzlich Wilkomme,ich hoffe es macht euch spaß ihr :) Ohne Bewerbung schlaten wir keinen Frei!!!!!!

Schlafzimmer von Bonnie

in Haus der Bennetts 05.12.2011 19:58
von Elena Gilbert | 422 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Bonnie

in Haus der Bennetts 24.12.2011 18:28
von Bonni Bennett (gelöscht)

Ich saß gerade auf meinem Bett und hatte das Buch von 'Gram' in der Hand. "Na dann wollen wir doch mal sehen, was ich noch lernen kann." Murmelte ich vor mich hin und bletterte im Buch. Ich fand einen Spruch und las die Beschreibung " Lasse etwas schweben " Ich grinst, dass wollte ich jetzt ausprobiren. Also murmelte ich den Spruch. Plötzlich begann mein Schrank zu schweben und lies ihn wieder runter. Dann hatte ich eine Idee. Ich schloß die Augen und murmelte den Spruch ein zweites mal. Ich begann zu schweben. Ich sah an mir runter, aber hatte vergessen mich zu konzentriren deswegen hörte ich auf zu schweben, viel aufs Bett und hatte so viel Schwung das ich vom Bett viel.

zuletzt bearbeitet 24.12.2011 18:39 | nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:09
von Charlotte Petrova (gelöscht)

Ich stande schon seit fünf minuten am türamen und lachte mich schlapp als das passirte.Da mich noch keiner kennt halten mich alle als katherine und das nutzte ich natürlich aus. Ich überlegte kurz noch mal wer du warst.Mir viel plözlich dein name ein und sagte"naht bonni" ich grinst dich an "du solltes auf jeden fall noch was üben" sagte ich frecht und ging ganz ins zimmer und setzte mich auf dein bett und sah dich an"schön hast du es hier,aber es geht noch schöner" ich sah doch mit einen frechen grinsen an.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:28

Ich erschrak als ich Katherine im Türramen stehen sah. Ich vernam ihre Worte und sah sie finster an. " Was machst du hier in meinem Haus ?" Fragte ich sie und sah sie weiterhin an. Ich war jeder Zeit bereit alles gegen sie einzusetzen. Ich meine sie war die Geburt des Teufels. "Wie bist du hier rein gekommen ?" Fragte ich erneut.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:37

sieht dich immer noch mit einem grinsen an"die tür war halt auf" zuckt mit den schultern"weißt du was über klaus" chalotte wusste zwar schon alles aber vileicht gibt es was was lotte noch nicht wusste und wenn es so wäre dann würde lotte alles tun um es herraus zu finden"wenn du was weißt solltes es dir mir besser sagen" sieht dich dann mal ernst an und wichelte sich ein locke um den finger."Wenn ich später herraus finde das du was wusstes dann werde ich elena schmerzen machen,sehr starke sogar" natürlich wollte das lotte nicht machen aber sie wollte auf kath tun"du kannst dich nun entscheiden"

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:43

Ich sah sie wütend an "Du kannst mir nicht drohen Katherine !" Gab sie ihr als antwort. Bevor Katherine irgendwas machen konnte, konzentrierte sie sich und fügte ihr Schmerzen zu, wie sie es bei jedem Vampier tat.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:46

sie bekamm schmerz und krummte sich zusammen"hexe hör auf" sie hielt ihre hand an den kopf"bitte" es tat ihr so weh und das war lotte auch garnicht gewohnt

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:50

Bonnie sah sie mit einem trieumphirendem Gesichtsausdruck an. "Wieso sollte ich ?" Fragte sie, sie. Dann hatte sie aber doch Gnade und hörte auf. "Tja Kath' meine Kräfte sind stärker geworden seit dem letzten mal." Bonnie grinst sie an.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:54

setzt sich wider normal auf und sieht dich an"danke" faucht dann aber kurz

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 00:58

Bonnie sah sie an und griff nach dem Buch, wobei sie Katherine kurz berührte. Darauf hin bekam sie eine Vision und erstarrte vor Schock. Als sie sich nach kurzer Zeit wieder gefangen hatte sprang sie auf. "Ich hätte es wissen müssen. Wer bist du wirklich ?" Harkte Bonnie nach und sah sie an.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 11:41

Ich grinste als ich deine worte hörte"charlotte Petrova" ich läschlte nur und hatte kein grinsen mehr"aber sag es niemanden,bitte" sieht dich bittend an.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 19:14

"Noch eine Petrova also." Stellte Bonnie fest und musterte sie. "Wieso sollte ich es niemandem sagen, woher weiß ich das du nicht so eine Schlampe, wie Katherine bist ?" Bonnie sah sie prüfend an und grinste.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 19:20

"keine ahnung" zuckt mit den schultern und sieht dich an

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 19:24

"Bist du die Schwester von ihr ?" Fragte Bonnie,sie und setzte sich auf ihr Bett. Bonnie sah sie eine Zeit lang an und erwartete eine Antwort von ihr.

nach oben springen

in Haus der Bennetts 27.12.2011 19:33

"ich bin die erste petrova,danach kamm sie und dann elen" lächelt dich an

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Emmett
Forum Statistiken
Das Forum hat 209 Themen und 798 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen